• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mortal Kombat ist geil :)

Thorsten

Erfahrener Beschmutzer
Original geschrieben von Tempest2K
wie kann man den wen freispielen?!?!?!? ich zock schon die ganze zeit und immer noch die gleichen figuren da... und noch keiner freigespielt :(
im areaxbox-forum sind oben im beat-em-up-bereich ein paar links zu echt guten seiten bezüglich krypta und fatalities. die zusatzkostüme lohnen sich auch (sub zero mit maske, jax mit armen, scorpion ohne maske, kano im outfit aus dem alten mk...).

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Mich hat das game bisher auch vollends überzeugt.Der Schwierigkeitsgrad ist zwar nicht zu verachten aber mit genügend Übung ist eigentlich alles zu schaffen.

F

finished

Guest
SChwierigskeits grad mittel is mir schon zu schwer... hab Da schon meinen Controller weggeschmissen und mich ander HAnd verletzt so geil is das SPiel... MAn ist also eins mit dem GAme... Blut klebt am Controller und BLut spritzt im GAme amass .

B

BurnHead

Guest
Also... ich finde das Game echt nur noch geil - wesentlich besser als alle Prügler die in letzter Zeit so rausgekommen sind (DoA 3 - hmmmm... außer großen Dingern hat das Game eigentlich nichts zu bieten; Tekken 4 - is IMO eigentlich recht gut, und graphisch ungefähr auf gleicher Höhe wie MK DA; VF4 - sorry, wenn ich das jetzt sage, aber ich find das Game total schlecht. Keine Story und keine Motivation.)

Btw, der Zauberer (Sorceror) heißt Quan Chi, das Mitglied der Red Dragon, der das Hauptquartier der OIA (Outworld Investigation Agency) vernichtet hat Hsu Hao... verdammt - da erkennt man mal wieder den typischen Fan der Serie... :D

Mongo

Frontenwechsler
Hab grad bei consol.at angefragt ob man für das Abo angebot das sie grad haben (Jahresabo + Mortal Kombat um 55 Euro) auch die UK Version von MK bekommen haben.
Die haben gemeint das es keinen unterschied zwischen der deutschen und englischen Version gibt.
Das geschnittene Video ist nur auf der NTSC und sonst auf keiner PAL.
Was ist nun, gibt es unterschiede oder nicht? Sonst würde mich dieses Abo Angebot schon reizen.

B

BurnHead

Guest
Also, ich hab die UK Version - und da ist ein "Making of" Video und ein "History of Mortal Kombat" Video drauf.

Aber diese zwei fehlende Videos sind IMO für "Nicht-Fans" kein Grund sich nicht die deutsche Version zu kaufen - denn schließlich zählt ja das Game an sich. Und das ist auch in der deutschen Version ungeschnitten und einach genial ;)!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
das "making of" video ist in der deutschen version auch dabei, nur das "history of mortal kombat" fehlt...
na und? wen interessierts... sonst ist das game identisch vom blut und gewaltfaktor... also kannst auch beruhigt die Deutsche kaufen, außer Dir geht das 5 minuten Video dermaßen ab ;)

Mongo

Frontenwechsler
Schon aber ich frage mich wieso die mir schreiben das es identisch ist wenn das gar nicht stimmt.
Wissen die es nicht besser oder wollen sie es mir einfach nicht sagen.

B

BurnHead

Guest
Original geschrieben von Mongo
Schon aber ich frage mich wieso die mir schreiben das es identisch ist wenn das gar nicht stimmt.
Wissen die es nicht besser oder wollen sie es mir einfach nicht sagen.
Vielleicht wollen die einfach, das du dir ihr Abo holst? ;)

EDIT: Aber wie schon mehrfach gesagt - die deutsche Version ist auch ohne dieses eine Video arschgeil (man verzeihe mir diesen Ausdruck :D)

Mongo

Frontenwechsler
Schon aber wenn du ein Game das überall bei mir in der nähe 64,90 kostet, um 55 Euro inkl. einem Jahr ein Magazin dann finde ich lohnt sich das.

joesei

Bekanntes Mitglied
hi Mongo:
zuschlagen

äh ich meine natürlich abonieren!!

:)
es gibt genug Plätze, an denen ich keinen Internetzugang brauche, aber da ist dann ein printmag willkommen.
;)

Mongo

Frontenwechsler
Außerdem geht es mir bei einem Mag nicht um die News sondern um die Reviews.
Und die sind in einem Magazin leicht aktuell genug. Die meisten Games die getestet werden sind eh noch nicht auf dem Markt.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Mal ne kleine Fragen:
Hat schon jemand den Konquest-mode mit Sonya gezockt?
Im vorletzten Auftrag muss man da ne Combo machen bei der man durch alle 3 Kampfstile wechselt-irgendwie haut das bei mir nicht hin.Bin mir sicher das ich die Combo genauso ausführe wies angezeigt wird aber irgendwie klappts nicht, gibts da irgendwie nen Trick oder was???