• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBA 2k3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Justus Jonas

Guest
Und ich möchte dann auch gleich wissen, ob die online-unktion mit dabei ist ?

InSaNe

Neuling
soweit ich weis kommts nicht nach Europa, da bleibt nur die möglichkeit die NTSC Version zu nehmen oder NBA live 2003 zu nehmen.

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von Gandalf

Weil die Segatitel in Europa immer noch von Sony publiziert werden.
http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14154

Ist imo kein vernünftiger Grund, deswegen hoffe ich auch, daß es kommt.
Falsch, Soocer Slam kommt über Infogrames, Gungrave über Activision und Virtua Tennis 2 und Virtua Cop 1 & 2 über Acclaim.

Trotzdem werden die anderen Sportspiele hier nicht erscheinen. Die Übermacht von Madden usw. ist auch in Europa übergross.

J

Justus Jonas

Guest
Boah, erninner mich nicht an Soccer Slam. Hab die US-Version getestet und bin fast hinten über gefallen, so scheiße ist das Teil.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie so ein Game im Vorweg so sehr gehyped werden konnte....man hab ich mich geärgert....

Zum Thema: So ein Dreck! Muss mal schauen, ob ich dann nicht evtl. auf die US-Version setze...

Alex

El Toxico
freudige Nachricht, zumindest für alle Tennis- oder Fischfans:

Acclaim übernimmt Vertrieb für Sega-Titel

29.10.2002 - 05:00 Uhr - (mcv) Acclaim hat mit Sega ein Vertriebsabkommen für den europäischen Raum abgeschlossen. Dabei deckt der Vertrag die PS2-Titel Virtua Tennis 2, Virtua Cop: Elite Edition und Sega Bass Fishing Duel ab. Virtua Tennis 2 und Virtua Cop: Elite Edition sollen bereits im November auf den Markt kommen, während die Angel-Simulation Sega Bass Fishing Duel im ersten Quartal nächsten Jahres erscheint. "Das sind großartige Titel, erwiesene Hits in der Spielhalle und sie sind alle von Segas internen Studios, die zuden besten der Welt gehören", freut sich Rod Cousens, President von Acclaim International.
Quelle

Also gerade bei Virtua Tennis wäre es sehr schade gewesen, wenn nicht in Europa gekommen wäre.:)

InSaNe

Neuling
schon beide neue Versionen gespielt, denn dieses Jahr ist die EA Version sehr gut gelungen und übertrifft auch in vielen Punkten NBA2k3.

J

Justus Jonas

Guest
Original geschrieben von sonicgroove
das einzige, wo NBA Live NBA 2K3 übertrifft , ist im Marketing-Budget.
Naja, die Games haben identische Wertungen bekommen bei IGN....

Scheinbar hast du weder die eine, noch die andere Version gespielt. NBA Live 2003 ist dieses Jahr extrem gut gelungen; das ist das geilste NBA-Game seit langem.

2k3 hab ich noch nicht gespeilt, aber angesichts der überwiegend identischen bzw. ähnlichen Wertungen, sollte es nicht groß besser oder schlechter sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.