Weil die Segatitel in Europa immer noch von Sony publiziert werden.Original geschrieben von sonicgroove
nennt mir einen vernünftigen grund, warum es _nicht_ kommen sollte.
...
Seht ihr. Es gibt keinen.
Falsch, Soocer Slam kommt über Infogrames, Gungrave über Activision und Virtua Tennis 2 und Virtua Cop 1 & 2 über Acclaim.Original geschrieben von Gandalf
Weil die Segatitel in Europa immer noch von Sony publiziert werden.
http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14154
Ist imo kein vernünftiger Grund, deswegen hoffe ich auch, daß es kommt.
Weil's keiner kauft.Originally posted by sonicgroove
nennt mir einen vernünftigen grund, warum es _nicht_ kommen sollte.
QuelleAcclaim übernimmt Vertrieb für Sega-Titel
29.10.2002 - 05:00 Uhr - (mcv) Acclaim hat mit Sega ein Vertriebsabkommen für den europäischen Raum abgeschlossen. Dabei deckt der Vertrag die PS2-Titel Virtua Tennis 2, Virtua Cop: Elite Edition und Sega Bass Fishing Duel ab. Virtua Tennis 2 und Virtua Cop: Elite Edition sollen bereits im November auf den Markt kommen, während die Angel-Simulation Sega Bass Fishing Duel im ersten Quartal nächsten Jahres erscheint. "Das sind großartige Titel, erwiesene Hits in der Spielhalle und sie sind alle von Segas internen Studios, die zuden besten der Welt gehören", freut sich Rod Cousens, President von Acclaim International.

Wieso? Ist das kein Grund?Originally posted by sonicgroove
ich warte...
jup, da hast du leider rechtOriginal geschrieben von Marc Robert
Weil's keiner kauft.
Basketballspiele sind hier nie die Renner gewesen, ein Grund weswegen zum Beispiel NBA Live fürn PC nicht mehr erschien. Wenn sich ei Basketballspiel aber gut verkauft, dann isses das von EA.

Ich würd jetzt eher sagen, wenn ein Basketballspiel grottenschlecht ist, dann isses das von EA...Original geschrieben von Marc Robert
Wenn sich ei Basketballspiel aber gut verkauft, dann isses das von EA.
Original geschrieben von sonicgroove
das einzige, wo NBA Live NBA 2K3 übertrifft , ist im Marketing-Budget.
: 
Dummerweise ist das aber seeeeehr wichtigOriginal geschrieben von sonicgroove

Naja, die Games haben identische Wertungen bekommen bei IGN....Original geschrieben von sonicgroove