• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBA 2k3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

InSaNe

Neuling
Original geschrieben von sonicgroove
das einzige, wo NBA Live NBA 2K3 übertrifft , ist im Marketing-Budget.
ok das beantwortet meine frage, wenn du beide spiele noch nicht gespielt hast, dann schreib auch nicht, dass das eine gut und das andere "scheisse" sei.

NBA Live 2003 ist bis dato das beste NBA Spiel von EA und ist meiner meinung nach auch gelungener als die Sega Version. Es hat zwar die schlechtere Grafik und keinen Online Modus, aber dafür das eindeutig bessere Gameplay und das ist immer noch das wichtigste bei einem Basketballspiel.

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Justus Jonas

Naja, die Games haben identische Wertungen bekommen bei IGN....

Scheinbar hast du weder die eine, noch die andere Version gespielt. NBA Live 2003 ist dieses Jahr extrem gut gelungen; das ist das geilste NBA-Game seit langem.

2k3 hab ich noch nicht gespeilt, aber angesichts der überwiegend identischen bzw. ähnlichen Wertungen, sollte es nicht groß besser oder schlechter sein.
*schreiend weglauf*

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von InSaNe

ok das beantwortet meine frage, wenn du beide spiele noch nicht gespielt hast, dann schreib auch nicht, dass das eine gut und das andere "scheisse" sei.

NBA Live 2003 ist bis dato das beste NBA Spiel von EA und ist meiner meinung nach auch gelungener als die Sega Version. Es hat zwar die schlechtere Grafik und keinen Online Modus, aber dafür das eindeutig bessere Gameplay und das ist immer noch das wichtigste bei einem Basketballspiel.
Ja sicher datt. Träum weiter, das billige Arcade-Gameplay a la NBA Jam ist so meilenweit von der 2K Serie entfernt, dagegen ist FIFA vs. PES2 ein Witz.

InSaNe

Neuling
oh man, laberst du immer so ein müll?

sorry aber wenn du beides nicht gespielt hast, dann halt dich einfach raus und behaupte nicht so einen quatsch.

Marc Robert

Bekanntes Mitglied
Fest steht, dass sich Segas Sportreihe im Vergleich zu EA Sporttiteln nicht verkauft.
Siehe NFL.

Da ist es egal, ob die Spiele qualitativ gleichgut sind. EA-Spiele haben eben den besseren Ruf, die längere History usw. Segas Spiele müssen schon deutlich besser sein, als die von EA. Es muss sich in den wertungen der Magazine niederschlagen. Nur so hat es nämlich PES auch zu einer breiten Kundschaft gebracht. Wäre PES nicht eine so starke Fußballserie würden die immer noch weit abgeschlagen hinter den Verkäufen von FIFA liegen.

Spawn_68

Neuling
Original geschrieben von sonicgroove
Ja sicher datt. Träum weiter, das billige Arcade-Gameplay a la NBA Jam ist so meilenweit von der 2K Serie entfernt, dagegen ist FIFA vs. PES2 ein Witz.

ach sonic , ea spiele bashen macht ja durchaus spass , aber auch nur wenns es angebracht ist und das ist es bei nba live 2003 definitiv NICHT . die serie hat von allen ea sports titeln dieses jahr den mit abstand weitesten satz nach vorne gemacht , angefangen bei der vollkommen neuen , sehr guten ballphysik , über die endlich guten und flüssigen animationen , bis hin zu der sehr guten baseline kamera die im aufbau genug übersicht UND gute grafik und beim kampf unterm brett dank sehr geschckter zoom-einlagen optimale übersicht bietet. dazu hat sich ea einige wirklich nette gameplay elemente einfallen lassen die es in der form so vorher noch nicht gab, besonders erwähnen möchte ich z.b. das automatische , spektakuläre retten von pässen die hart an die auslinie gehen. als kritikpunkt habe ich eigentlich nur einen einzigen und das wäre das man in der defense trotz gedrückter taste zum boxing out recht leicht umspielt werden kann , andererseits war es bei nba 2k3 wiederum das boxing out etwas übertrieben leicht so das man die cpu leicht zu distanzwürfen zwinigen konnte, das ideal wäre da sicher ein mittelweg.

ansonsten ist nba 2003 für ea verhältnisse fast schon eine revolution und definitiv empfehlenswert, für pali's sowieso falls es sega mal wieder vorziehen sollte seine 2k3 titel garnicht erst in unsere heimischen gefilde zu bringen.

Alex

El Toxico
Na gut...

... man kann sich ja nochmal übers Thema unterhalten, wenn der Titel in Europa erscheint.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.