• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need For Speed - Hot Pursuit 2 ---PAL Topic---

Alex

El Toxico
Irgendjemand wirds doch sicherlich geben, der sich das Game heute holt, oder?

Ein paar Eindrücke wären nett.

J3richo

The Name Of The Game
werd nachher mal bei uns im pro markt schauen, ob die es haben... und dann werd ich wohl zuschlagen MÜSSEN! ;)

baltak

Forenrumtreiber
cool, NfS ist NeGcon-kompatibel !! Aber wohl unabsichtlich, da man die Tastenkonfig dort nicht ändern kann und einige Möglichkeiten somit mit NeGcon nicht funzen (Schulterblick u.a.)

Ansonsten ... Ganz spaßig. Musste leider Rückspiegel ausschalten, da die Framerate sonst lediglich im 20er Bereich liegt :(

Ansonsten grafisch bis auf die niedrige Auflösung sehr gut (trotzdem kein Vergleich mit Burnout2).

Wer schon immer die NfS-Serie mochte, kann bedenkenlos zugreifen. So muss jetzt gleich zum Freimarkt :anim:

F

finished

Guest
Original geschrieben von Gandalf

Ist die Framerate denn dann wenigstens konstant?

NEin leider nicht ich spiels schon seit gestern.. Ein paar Ruckler sind drin.. Aber im Vergleich zur Xbox Version sind schon Welten auseinander.. Mir gefaellts sehr gut und mit jeden besseren Auto wird auch das Spiel schneller.. Neben SHOX, Burnout 2 das schnellste REnngame fuer ps2..

Wallace

Neuling
Habs seit gestern,die paar Slowdowns stören echt nicht.
Mich stört bis jetzt nur das unrealistische Crashverhalten
und das dürftige Schadensmodell.Ansonsten ein echt edler Top Racer.Sehr Spannende Rennen und die edelsten Fahrzeuge wo gibt.Die Musik ist auch ziemlich gut,imo.

Mindkill

Weckerklingeln-Hasser
Vom speed her kann NfS sicherlich nicht mit BO2 mithalten, aber trotzdem machts absolut fun und die Grafik sieht ja auch ganz schön aus. Hier ein Waldbrand, dort ein Sandsturm... Macht schon was her. Klasse sind auch die vielen abkürzungen die die einzelnen Strecken zu bieten haben. Als Racerfan muss man ganz klar beide Titel haben.

V

Valo

Guest
Also bei der Cube Version geht es, dann wird es bei der PS2 Version nicht anders sein.

high§core

Sklaventreiber
Ich habs ne halbe Stunde angespielt und finds eigentlich nicht so prall. Steuerung ist viel zu einfach ob man sich da großartig verbessern kann bezweifle ich. Grafik ist ok, die Framerate-einbrüche gehen gerade noch so.....auf dem Cube ists technisch ein Dreck.