Ventura
Bekanntes Mitglied
Vergisses*duckundweg*
![]()
wir haben doch eh so viele lehrer hier, da wird das schon klappen Vergisses*duckundweg*
![]()
wir haben doch eh so viele lehrer hier, da wird das schon klappen Vergisses*duckundweg*
![]()
...
..
.. ich glaube hier wurde das "Look and Feel" eher auf Topspeed gesetzt, aber wirkt etwas strange manchmal.
habe schon Probleme mit der normalen, manuellen Schaltung ohne Schalthebel (spiele noch auf dem Controller bis mein Lenkrad kommt)Spiele mit controller, und sowie bonsai ins horizon thread schon gesagt hatte, man kann die handbremse (A) und die kupplung (LB) umdrehen... Also (A) als kupplung machts halt bash auf A+X oder A+B... einfache sache...@Bonsai und Stig
Spielt ihr mit Wheel? Ihr nutzt ja manuelle Kupplung.. bremst Ihr dann mit dem linken Mittelfinger oder kuppelt und schaltet ihr so schnell nach dem Bremsen? Ich verknote mir da immer die Fingerhabe schon Probleme mit der normalen, manuellen Schaltung ohne Schalthebel (spiele noch auf dem Controller bis mein Lenkrad kommt)
Was speed an geht... also, ich kan bestätigen das ein GT-R auf die autobahn (was für mich noch keine 5 KM von zuhause sind) deutlich ein snelleres gefühl gibt wie in horizon, in NFS ist es halt so das du denkt du gehst 250 und hast nur 190 drauf... in der stad halt...@Stig
Ich hab jetzt auch mal in der Chase gespielt, bei Forza geht das ja wirklich etwas besser. Aber zum Tempogefühl. Ok, meine olle, "reale" Gurke schafft höchstens 215 mit Sommerreifen, Aircon aus und Super Plus...
Aber wenn ich bei Horizon auf dem Highway bin und knapp 200 fahre, finde ich den Eindruck (55er TV) eigentlich ziemlich plausibel. Also was Tempogefühl angeht. Kannst ja mal rüberkommen und auf der guten, deutschen Autobahn ausprobieren..

In FM3 wo die option introdusiert war hatte das +/- 0,5 biss 0,8 sekunden pro runde ausgemacht, nahelang die lange der strecke und die kurven.Danke für den Tip mit der Kupplung, hatte ich wohl überlesen. Ist das nur wegen Ego, oder bringt das auch wirklich etwas? (ausser 5% mehr Punkte)
Aber, upgrades wie die race clutch und race gearbox, reduzieren die schalt zeit bij auto kupplung, bij manuele kupplung aber nicht mehr..Ok, also für Rennspiel-Nubs wie mich: Ohne manuelle Kupplung dauert der "automatische" Kupplungsvorgang einfach länger vom Spiel aus?
in Miri's wörter: BOH EH SEIT IHR FIES.

@TheStig: Bist du aus den Niederlanden oder Belgien? (ernstgemeinte Frage)

Und was ist mit Holland?![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/HollandHolland ist ein Teil der Niederlande, der im Westen von der Nordsee, im Osten vom IJsselmeer, den Provinzen Utrecht, Gelderland und Nordbrabant, sowie im Süden von der Provinz Zeeland begrenzt wird. Holland, das lange als Grafschaft Holland auch eine politische Einheit war, ist seit 1840 auf die Provinzen Nordholland und Südholland verteilt.