• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed: Most Wanted

:lol:

also gegen meinen carrera gt (pink mit grünen vinyls) mit hässlichstem spoiler sowie hässlichen würdest du auf der startlinie vor shock stehen bleiben... :D

Nightmare

Neuling
Habe nun alle Blacklist Fahrer besiegt und wirklich alle Karriere-Rennen sowie alle Karriere Meilensteine geholt, nach Beendigung habe ich aber nur 99% im Karriere Modus ist das bei euch auch so ?

ja, zum glück ist der nicht so schwer zu besiegen... aber nervig ists trozdem... vorallem weil ich das game an diesem abend bzw. in dieser nacht noch fertig haben wollte ums meinem kollegen gleich mit nach hause zu geben... :D

aber das beste kommt sowieso erst nach razor... ;)

Ventura

Bekanntes Mitglied
also irgendwie nervt das mit dem kopfgeld sammeln gewaltig...

entweder ich häng die polizei schon nach ner minute gleich wieder ab -> kaum kopfgeld :mad:

oder sie penetrieren mich bis stufe vier und ich fahr ihnen dann jedes mal in das erstbeste nagelbrett das sie auslegen -> gar kein kopfgeld :dead:

Profi2000

Blumenmädchen
Eben meine beste Verfolgung abgeliefert. Meine Fresse, ich schwitz :D

2.2 Millionen Kopfgeld... Über 50 Fahrzeugkontakte, das war echt der Hammer. Zum Ende sogar Stufe 5 und durch Glück genau in ein Versteck gerast...