• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Bundles im Anflug!

Lukas

fsaa fetischist
Neue Bundles im Anflug

Wie wir soeben aus verlässlichen Quellen erfahren haben, schnürt der Osterhase schon fleissig einige interessante Xbox-Bundles!

So findet in den nächsten Wochen jeder ein Set ganz nach seinem Geschmack, das neben jeder Menge Spielspass auch mit einem attraktiven Preis aufwarten kann.

Xbox + Rayman 3 +Rallisport Challenge

UVP €289.-

Xbox + Halo + Blinx

UVP €289.-

Xbox + Halo +Quantum Redshift

UVP €289.-

Xbox + Dead or Alive 3

UVP €269.-

Xbox + Metal Gear Solid: Substance +Turok Evolution

UVP €299.-

Quelle: myxbox.at

Jo sínd schon cool, aber

X.BOX,

2x S-Controller,
RSC
HALO / Quantum Redshift
DOA3
SPLINTER CELL

für 450 EURO würde mich prinzipiell mehr ansprechen :verl:

Ganymed

pro erderwärmung.
da hast du aber net sonderlich viel gespart, außer der xbox 249€, Halo und SplinterCell gehen alle Artikel für knapp 35€ weg. wenn man das alles aufrechnet komme ich auf ca. 520€....jetzt musst du halt sehen, ob dir 70€ Ersparnis bei einem preis von knapp 1000DM besser gefallen oder doch nicht.;)

I_are_Daxter

Hautmaltretator
wann bekommen wir eigentlich mehr von der kleineren Box zu sehen ??...
bin schon ganz scharf auf das Teil....
der Hang zur Zweit-Box ist schon ganz schön hart :D :D

dem Daxter

burke

Guter Zuhörer
Ich find die auch nicht so prall. Die meisten Titel sind doch eher betagt (Halo, RSC, DOA3) und schon reduziert zu haben. Turok und Blinx wurden von den Kritiken nicht gerade nett behandelt und liegen wie Blei im Regal.
Dafür sind die Preise dann doch wirklich keine Supper-Schnäppchen.

burke

Guter Zuhörer
Ich find die auch nicht so prall. Die meisten Titel sind doch eher betagt (Halo, RSC, DOA3) und schon reduziert zu haben. Turok und Blinx wurden von den Kritiken nicht gerade nett behandelt und liegen wie Blei im Regal.
Dafür sind die Preise dann doch wirklich keine Supper-Schnäppchen.

Crayfish

immer noch
Bei all den XBox-Angeboten und Bundles bekommt man mehr und mehr den Eindruck, dass Microsoft´s Arsch ganz schön auf Grundeis läuft. Bei meinen Media Markt - Beobachtungstouren seh ich aber immer mehr Leute die mit ner XBox unterm Arm den Laden verlassen. Letzten Freitag war ich mal wieder im MM Ludwigshafen um mir "Metroid Prime" zu holen. Ich war nicht der einzige! Zum einen waren nur noch sehr wenige Exemplare da (zum günstigen Preis von
49,99 Euro), zum anderen hab allein ich vier Leute gesehen, die mit diesem Spiel Richtung Kasse pilgerten.

MfG,
Crayfish

Crayfish

immer noch
Bei all den XBox-Angeboten und Bundles bekommt man mehr und mehr den Eindruck, dass Microsoft´s Arsch ganz schön auf Grundeis läuft. Bei meinen Media Markt - Beobachtungstouren seh ich aber immer mehr Leute die mit ner XBox unterm Arm den Laden verlassen. Letzten Freitag war ich mal wieder im MM Ludwigshafen um mir "Metroid Prime" zu holen. Ich war nicht der einzige! Zum einen waren nur noch sehr wenige Exemplare da (zum günstigen Preis von
49,99 Euro), zum anderen hab allein ich vier Leute gesehen, die mit diesem Spiel Richtung Kasse pilgerten.

MfG,
Crayfish

Madruk

Lovemachine
Die wollen sich halt um jeden Preis durchsetzen. Alles in allem sollte sich Nintendo mal ne dicke Scheibe von diesem Konzept abschneiden, damit sich der Würfel auch mal verkauft, denn selten hat Nintendo ein solch unatraktives Lineup im Programm gehabt.

Madruk

Lovemachine
Die wollen sich halt um jeden Preis durchsetzen. Alles in allem sollte sich Nintendo mal ne dicke Scheibe von diesem Konzept abschneiden, damit sich der Würfel auch mal verkauft, denn selten hat Nintendo ein solch unatraktives Lineup im Programm gehabt.

T

TheAL

Guest
Wirft Nintendo nich auch dauernd neue Bundles raus, und dann meinst noch mit dem Cube in schweinchenrosa oder sonst ner exclusiven farbe?

T

TheAL

Guest
Wirft Nintendo nich auch dauernd neue Bundles raus, und dann meinst noch mit dem Cube in schweinchenrosa oder sonst ner exclusiven farbe?

Crayfish

immer noch
Nintendos Problem ist einfach, dass sie ausser den hauseigenen Titeln keine Kracher anbieten können (abgesehen von der "Resident Evil" - Reihe) und somit Probleme haben aus den Puschen zu kommen. Ich sehs ja an mir: Ich hab bis auf FIFA und "Beach Spikers" nur Spiele im Regal, die von Nintendo vertrieben wurden. Für mich ist das soweit okay, denn ich weiß, dass diese Spiele qualitativ hochwertig sind. Viele andere wissen dies jedoch nicht. Zu SNES-Zeiten haben die Nintendo-Games noch entsprechend gezogen, heute tun sie das nicht mehr... jedenfalls nicht mehr in dem Maße wie damals. Da hilft weder das
"Super Mario Sunshine" - Bundle, noch das mit "Metroid Prime", da es Nintendo einfach an weiteren, für den Massenmarkt geeigneten, Spielen fehlt.

MfG,
Crayfish

Crayfish

immer noch
Nintendos Problem ist einfach, dass sie ausser den hauseigenen Titeln keine Kracher anbieten können (abgesehen von der "Resident Evil" - Reihe) und somit Probleme haben aus den Puschen zu kommen. Ich sehs ja an mir: Ich hab bis auf FIFA und "Beach Spikers" nur Spiele im Regal, die von Nintendo vertrieben wurden. Für mich ist das soweit okay, denn ich weiß, dass diese Spiele qualitativ hochwertig sind. Viele andere wissen dies jedoch nicht. Zu SNES-Zeiten haben die Nintendo-Games noch entsprechend gezogen, heute tun sie das nicht mehr... jedenfalls nicht mehr in dem Maße wie damals. Da hilft weder das
"Super Mario Sunshine" - Bundle, noch das mit "Metroid Prime", da es Nintendo einfach an weiteren, für den Massenmarkt geeigneten, Spielen fehlt.

MfG,
Crayfish

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Crayfish
Da hilft weder das
sie sind einfach nich mehr cool, aber ich hatte zumindest bisher immer den Eindruck, Nintendo würde mehr Bundles auf den markt werfen als M$.
Liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass ich mich da nur für den Cube interessiere, ne Box hab ich ja schon.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Crayfish
Da hilft weder das
sie sind einfach nich mehr cool, aber ich hatte zumindest bisher immer den Eindruck, Nintendo würde mehr Bundles auf den markt werfen als M$.
Liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass ich mich da nur für den Cube interessiere, ne Box hab ich ja schon.