• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Bundles im Anflug!

Gaara

Das Expansion-Pack
An den Preisen is doch nichs besonderes, das Bundle zu Weihnachten war besonders (und die nächsten Bundle zu Weihnachten werden es auch), aber die sind es Imo nicht.

Gaara

Das Expansion-Pack
An den Preisen is doch nichs besonderes, das Bundle zu Weihnachten war besonders (und die nächsten Bundle zu Weihnachten werden es auch), aber die sind es Imo nicht.

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von TheAL

sie sind einfach nich mehr cool
Dabei hatte es letztes Jahr so gut angefangen... wenn ich da nur an den Cube Club Event denke oder die IMO wirklich gut gemachte Fernsehwerbung, die einem sugeriert hatte: JA, Big N ist wieder da. Doch in letzter Zeit isses wieder mal sehr, sehr ruhig. "Metroid Prime" stellt für mich nach wie vor einen Hoffnungsschimmer dar. Ansonsten sieht es softwaremäßig nicht so gut aus. Okay, ein neues "Zelda" ist im Anmarsch (und ne erste Print-Werbung in der neuesten GamePro), aber ich vermute mal, viele wird die Cel-Shading-Optik eher abschrecken. Da bleibt nur die Hoffnung auf ein gescheites Marketing.
Doch diesbezüglich ist zur Zeit ja kein Videospielhersteller sonderlich aktiv.

MfG,
Crayfish

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von TheAL

sie sind einfach nich mehr cool
Dabei hatte es letztes Jahr so gut angefangen... wenn ich da nur an den Cube Club Event denke oder die IMO wirklich gut gemachte Fernsehwerbung, die einem sugeriert hatte: JA, Big N ist wieder da. Doch in letzter Zeit isses wieder mal sehr, sehr ruhig. "Metroid Prime" stellt für mich nach wie vor einen Hoffnungsschimmer dar. Ansonsten sieht es softwaremäßig nicht so gut aus. Okay, ein neues "Zelda" ist im Anmarsch (und ne erste Print-Werbung in der neuesten GamePro), aber ich vermute mal, viele wird die Cel-Shading-Optik eher abschrecken. Da bleibt nur die Hoffnung auf ein gescheites Marketing.
Doch diesbezüglich ist zur Zeit ja kein Videospielhersteller sonderlich aktiv.

MfG,
Crayfish

Ede

Seggl
Nix gescheites dabei.

Schade. Eigentlich wollte ich mir das Ding demnächst wieder kaufen. Muss ich wohl verschieben bis es vernünftige neue Spiele gibt.

Ede

Seggl
Nix gescheites dabei.

Schade. Eigentlich wollte ich mir das Ding demnächst wieder kaufen. Muss ich wohl verschieben bis es vernünftige neue Spiele gibt.

Ray17

Gabba Gandalf
Neues Xbox Bundle "Live Pack" in den Niederlanden
von Gregory am 26.03.2003

In den Niederlanden wird ab sofort ein neues Bundle bestehend aus der Xbox und den Spielen "MechAssault" und "Ghost Recon" verkauft. Das Bundle mit dem Namen "Live Pack" geht für 259 Euro über die Ladentheken.

www.nexgam.de

Ray17

Gabba Gandalf
Neues Xbox Bundle "Live Pack" in den Niederlanden
von Gregory am 26.03.2003

In den Niederlanden wird ab sofort ein neues Bundle bestehend aus der Xbox und den Spielen "MechAssault" und "Ghost Recon" verkauft. Das Bundle mit dem Namen "Live Pack" geht für 259 Euro über die Ladentheken.

www.nexgam.de