• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue SC2 Screenshots

H

HoopHero

Guest
An der Soul Calibur Reihe kann man wunderbar beobachten wie sehr die PS2 die technische Entwicklung bei den Konsolen verzögert hat. Vor 2 Jahren hab ich SC auf meinem brandneuen DC gezockt und gestaunt und nun soll ich im August (fast 3 Jahre später) über SC2 staunen dessen Grafik vielleicht 0,1% besser ist ??? DoA3 und Star Wars Rogue Leader 2 sind seit langer Zeit die ersten Games die wieder was reissen...

T

Terminator

Guest
HoopHero

An der Soul Calibur Reihe kann man wunderbar beobachten wie sehr die PS2 die technische Entwicklung bei den Konsolen verzögert hat. Vor 2 Jahren hab ich SC auf meinem brandneuen DC gezockt und gestaunt und nun soll ich im August (fast 3 Jahre später) über SC2 staunen dessen Grafik vielleicht 0,1% besser ist ???
:lol: :breit: :lol: :dead:

Ja klar! :zzz:

Wieder so ein frustrierter DC-Fanat, der den Untergang des DC der PS2 anlasten möchte ...

H

HoopHero

Guest
Ich hab selbst ne PS2 und bin am J&D, GTA3 und morgen auch MGS2 zocken, aber im Gegensatz zu manch anderen hab ich auch DC von Anfang gezockt, und maße mir an Games wie SC2 grafisch zu bemängeln...

Alex

El Toxico
Original geschrieben von HoopHero
Ich hab selbst ne PS2 und bin am J&D, GTA3 und morgen auch MGS2 zocken, aber im Gegensatz zu manch anderen hab ich auch DC von Anfang gezockt, und maße mir an Games wie SC2 grafisch zu bemängeln...
Das ist ja auch ok. Nur zu behaupten die PS2 hätte die technische Entwicklung bei den Konsolen verzögert, ist ja wohl absolut schwachsinnig. Was hat denn die PS2 geschweige denn Sony mit der Entwicklung anderer Konsolen zu tun?

Es trifft wohl eher zu, daß durch die PS2 die Entwicklung von anderen Konsolen vorangetrieben wurde, um Sony nicht vollends den Videospielemarkt zu überlassen.

Ede

Seggl
Hier mal ein paar Hands-on Impressions von einem IGN Typ.

On the whole, though, you won't be alone if you think you're playing more of the same game when you first pick up Soul Calibur 2. Whereas Soul Calibur was refined infinitely over the original Soul Edge, the same can't be said about Soul Calibur 2

The original Soul Edge defined good graphics on the PSX, while the Dreamcast version of the sequel was the best looking game of its time. Soul Calibur 2 won't hold such honors, at least in its arcade form. It doesn't look nearly as good as Virtua Fighter 4, and I found myself more impressed by Namco's own Tekken 4, which runs on the same hardware. Character models are improved somewhat over the DC version and backgrounds have much greater depth, but the image quality isn't as clean as one would like, particularly on the floors, and there's a lack of subtle details in all areas. Lighting and animation are also at the level of part 1, but that makes them just about perfect.

F

finished

Guest
Original geschrieben von Ede
Mal abwarten wie die richtigen ingame-pics aussehen.
HAe?? Das sind die richtigen Pics. Sieht man e sofort.Ich hab auch SC 1 auf DC und muss sagen das die ersten Bilder von der Ps2 Variante mich noch nicht vom Hocker gehaut habn aba die jetzigen Bilder schaun fantastisch aus. Sicher nicht so eine grosse Steigerung auf der Ps2 aba die Modells schaun doch detalierter aus als SC 1 aufn DC.

Ede

Seggl
Original geschrieben von finished

HAe?? Das sind die richtigen Pics. Sieht man e sofort.Ich hab auch SC 1 auf DC und muss sagen das die ersten Bilder von der Ps2 Variante mich noch nicht vom Hocker gehaut habn aba die jetzigen Bilder schaun fantastisch aus. Sicher nicht so eine grosse Steigerung auf der Ps2 aba die Modells schaun doch detalierter aus als SC 1 aufn DC.
Wo ist die Energieanzeige und all die anderen Sachen?

T

TheAL

Guest
Also der Polycount is definitiv höher als bei SC.
Die Bildqualität scheint aber recht schlecht zu sein. Und es wirkt irgendwie so plastik und bunt, SC sah irgendwie stimmungsvoller aus....?
Hier ma Bilder vom DC-Teil: