• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Forgotten Realms Spiel

Alex

El Toxico
Von den Stormfront Studios (HDR2) wird an einem neuen Titel im Forgotten Realms Universum für die PS2 gearbeitet.
Technisch soll das Game auf einer erweiterten HDR: Die 2 Türme- Engine basieren.

Trailer 56MB

Der Trailer zeigt etliche Ingamesequenzen. Sieht grafisch imo ähnlich beeindruckend wie HDR2 aus.

Für Fans von Spielen wie Diablo, BG: DA.... kommt somit noch ein weiterer Titel, den man im Auge behalten sollte.

manji

King of Queens
Verdammt. Langsam wird mir doch noch zu viel mit den interessanten Titeln...

Ich hoffe nur es wird ein wenig Storylastiger wie die Herr der Ringe Teile. Die konnten mich leider nicht so begeistern.

Bissel rummetzeln (3 Minuten) fertig -> nächstes level :(

thething

Kackafurz Pipinase
Sieht nach nem Pflichttitel aus - mit den Realms bin ich eh aufgewachsen (jahrelanges Pen&Paper). Obwohl mir ein ordentliches Rollenspiel eigentlich lieber wäre :)