Mike
Administrator
Ja, auch ich habe manchmal Probleme, die über den Tellerrand meines Wissens hinaus gehen:
Ich hab kürzlich NWN + Addon erworben, installiert und per Autopatcher gepatched.
Ich hab ein paar Settings vorgenommen und voller Freude das Spiel gestartet. Um "nur mal schnell" einen Blick auf das Spiel zu werfen, schnappte ich mir nen vorgefertigten Char und wollte loslegen, doch anstatt bunter Grafik bekam ich den Windows Desktop zu sehen.
Was ich probiert hab:
- verschiedene Auflösungen inkl Wiederholfrequenzen
- verschiedene Soundmodi
- verschiedene Texturpakete
- mit Addon / ohne Addon
- mit FSAA, AP, IntelliSample und auch ohne
- mit EAX und ohne EAX
Mir gehen die Ideen aus. Bei Atari hab ich was gefunden, die meinten, ich sollte den Rechner neu installieren. Mache ich aber nicht, eher verkaufe ich das Spiel. Alles andere lüppt tadellos bei mir nur das Spiel muckt.
Ein paar Randdaten:
XP 2200+ auf Asus A7V333
GF4 TI 4400 mit 128 MB, Detonator 4x.xx
Soundblaster Audigy 2 inkl. neuster Treiber
512 MB Samsung RAM
kein Mü übertaktet
DX 9.0b
Ich hab kürzlich NWN + Addon erworben, installiert und per Autopatcher gepatched.
Ich hab ein paar Settings vorgenommen und voller Freude das Spiel gestartet. Um "nur mal schnell" einen Blick auf das Spiel zu werfen, schnappte ich mir nen vorgefertigten Char und wollte loslegen, doch anstatt bunter Grafik bekam ich den Windows Desktop zu sehen.
Was ich probiert hab:
- verschiedene Auflösungen inkl Wiederholfrequenzen
- verschiedene Soundmodi
- verschiedene Texturpakete
- mit Addon / ohne Addon
- mit FSAA, AP, IntelliSample und auch ohne
- mit EAX und ohne EAX
Mir gehen die Ideen aus. Bei Atari hab ich was gefunden, die meinten, ich sollte den Rechner neu installieren. Mache ich aber nicht, eher verkaufe ich das Spiel. Alles andere lüppt tadellos bei mir nur das Spiel muckt.
Ein paar Randdaten:
XP 2200+ auf Asus A7V333
GF4 TI 4400 mit 128 MB, Detonator 4x.xx
Soundblaster Audigy 2 inkl. neuster Treiber
512 MB Samsung RAM
kein Mü übertaktet
DX 9.0b