Einfach auswählen, dass du schon einen Account hast und deine Login-Daten eingeben.Wie bekomme ich den Wii U Account mit dem 3DS verknüpft? Neuer Account macht ja keinen Sinn
Japp, der Kleine wäre glaub die weisere Wahl gewesen - ist mir auch nen Tacken zu schwer, gerade mal 30 min MH4 angezockt (und dabei eingepennt... war klarZiemlich schwer der XL Imho. Und ich hätte es schon cool gefunden wenn man als MMask Bundle Käufer zumindest das Design dazu bekäme.
). Hat die MM keine eigene Faceplate? MH4 sieht recht schick aus.Im Gegensatz zum alten XL liegt der Neue deutlich besser in der Hand. Ist vom Gewicht aber wirklich grenzwertig, lange spielen konnte ich auch mit dem XL nicht. Wie gesagt: bin mittlerweile auch Fan vom kleinen Modell, auch wegen der farbigen Buttons.Ziemlich schwer der XL Imho.
Doch so günstig?Jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich ihn für 149 nicht mitgenommen habe![]()
Kann ich aber auch nur bestätigen, ich krieg auch recht schnell leichte Krämpfe in der Hand. Trotzdem: Sehr schönes Gerät und insgesamt eine gute Weiterentwicklung zum alten 3DS.Wie spielt ihr eigentlich mit dem Ding, dass euch das Gewicht stört?

iPad kann noch so einen geilen Screen haben, das zocken macht mir darauf absolut null Spass, geht einfach nicht an mich ran (was aber auch mal nicht weiter schlimm ist ^^).Funktioniert sogar im Dunkeln super.Headtracking funktioniert btw. auch überraschend gut, so macht der 3D Screen auch wesentlich mehr Sinn.