• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nights: Journey of Dreams

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
hm... na so sah mir das auch aus - dachte da wär mehr dahinter.
Man konnte sie aber auch wieder killen - einfach nen Looping in unmittelbarer Nähe fliegen :D

Caesar III

Oh Noes
ich hab zwar schon 5-6 videos von nights gesehen bei youtube, weil ich wissen wollte, was das genau ist, aber so richtig konnten die mir das nicht vermitteln!

WAS ist nights? ich kenn das nich! kann man das irgendwo spielen? auf welchen systemen ist das erschienen?

Marc Robert

Bekanntes Mitglied
Wurde doch schon gesagt (->siehe Vorseite).

Kam damals vor etwa 10 Jahren aufm Saturn raus. Nights war für dieses System nach (weitgehend) allgemeiner Auffassung einer der besten Titel.
Hatte in vielen Magazinen auch Höchstwertungen kassiert.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Also ich weiß nicht, aber dieses Männchen find ich irgendwie ziemlich schwul und die Gameplayvideos bei Youtube beeindrucken mich bisher auch nicht.

Da sollen die Segamädchen noch mal was gegen Luigi und Toad sagen. :zahn:

Madruk

Lovemachine
Scheint nicht all zu prickelnd auszusehen, das war damals doch wesentlich beeindruckender. Hach ja... Was könnte man auf der 360Box oder PS3 für ein Grafikfeuerwerk zünden! :rolleyes:

Madruk

Lovemachine
Na ja, aber damals war Nights eine Grafikbombe, das hat einen beträchtlichen Teil der Atmo ausgemacht, so konzentriert man sich heute wohl auf "bunt" und "zappel"...

Sieht irgendwie wirklich nur nach Remake aus. Jedenfalls sehen die Screens wie aufgemotzte Variante der Saturn-Levels aus. Soll mich nicht stören...ist ein geiles Spiel, wird sicher auf dem Wii kaum schlechter werden.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Die Screens sehen sehr nett aus!

Klar, wird Nights nun keine Grafikorgie wie es auf 360 oder PS3 möglich gewesen wäre, aber ich habe auch nicht damit gerechnet. Das Spielprinzip paßt nunmal am Besten zu Nintendos Wii. Und dafür sieht die Grafik lecker aus. Wer das Gegenteil behauptet (Hallo Mario!), hat Tomaten auf den Augen oder Haluzinogene zu sich genommen. :D;)

Auf ein neues Nights bin ich schon scharf. Muß mal den Saturn entstauben und 'ne neue Batterie besorgen. :)

Zuletzt bearbeitet: