• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ninja Gaiden 2

mcpete

Karton Karton
Danke, die Pfeile machen da leider wenig Schaden, dann dauer es wohl etwas, bis er down ist...

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Also so lange habe ich das mit doppelt aufgeladenen Pfeilen nicht in Erinnerung. Naja, probier halt mal rum :zahn:

Soul

Bekanntes Mitglied
Diesen nervigen Boss habe ich damals mit den doppelt aufgeladenen Pfeilen vernichtet. Primäres Ziel: Sein dümmliches Gesicht.

mcpete

Karton Karton
Ich finde das Design von dem Boss übrigens total ätzend :D

Doppelt aufgeladene Pfeile mache ich, indem ich sie mit B voll auflade?

Shonak

Comme des Fuckdown
Der Boss war aber für mich der nervigste im ganzen Spiel, die dumme Sau, vor allem seine wuchtige Geisterfresse...brrr. :dozey:

EDIT: Achja, der Wurm war auch voll fürn Arsch. Hab extra Kopfhörer aufgesetzt, damit ich wusste aus welcher Richtung der kommt.

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Zum Wurm gibt es die Kindergartentaktik für Anfänger:

Einfach in eine der Höhlen gehen, zum Ausgang (also den Tunnel des Wurmes) schauen und einen voll aufgeladenen Pfeil verschießen wenn das Ding vorbeibraust. Er trifft dich nicht und nach 15-20 Schüssen ist Ruhe