• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ninja Gaiden Black

N

nextgen. Nintendo Held

Guest
Vor der ersten Alma hatte ich tierische Angst, da ich im Internet viel darüber gelesen habe, wie schwer sie sein solll.

Komischerweise hab ich die bereits beim zweiten Versuchen bezwungen, was wohl daran liegt, dass ich das Kloster vorher nochmal verlassen und mir max. Heiltränke zugelegt habe.

Dabei bin ich noch nicht mal besonders taktisch vorgegangen, eigentlich hab ich so gut wie jede Attacke "eingefangen" *g*

Aber mit den Heiltränken und dauer Sprungattacken war das ohne weiteres machbar.
Ich hatte jedenfalls das Gefühl, als wäre dieser Gegner ohne weiteres allein mit ständigem Energienachtanken machbar, ohne das ich mich dabei gross um mein Vorgehen sorgen muss.

Bei den Würmern war das allerdings anders, da ich diese nicht permanent attackieren und Energieverlust so nicht mit pausenlosen attacken und tränkeschlucken "aufholen" konnte.

Was ich mit dem ganzen sagen wollte... bei den Würmern war ich gezwungen taktisch vorzugehen, Alma konnte ich einfach "zuspamen".

Crayfish

immer noch
So, wir schreiben den 10.2.2005, ich besitze dieses "Machwerk" seit etwa einem halben Jahr und hänge seit Wochen bei dem Endgegner von Level 7. Ich schätze mal es handelt sich um die besagte "Alma": Hat Riesenmöpse und ein sehr extravagantes, rosa-violettes Gewand. Der Punkt ist:

Ich komm einfach nicht weiter. Ich hab nur noch einen kleinen und einen starken Heiltrank und mit ihrer Attacke, die mich zunächst in der Luft schweben lässt, zieht sie mir schonmal 3/4 meiner Energie ab. Zurück kann ich auch nicht laufen, da ich einfach zu wenig Kohle hab um mir neue Heiltränke zu kaufen.
Und gerade bei diesem Gegner fällt die beschissene Kamera wieder sehr ins Gewicht. Hätte ich ne bessere Übersicht, hätte ich sie vielleicht schonmal besiegt (?!).

WAS SOLL ICH ALSO TUN?

MfG,
Crayfish

Shonak

Comme des Fuckdown
Zurückrennen und Kohle sammeln. Oft werden die Gegner ja respawnt. Besorg dir das Djiharo, dieses besondere Schwert beim Händler und ne Menge Heiltränke. Dann wird se gekillt ;)

relikt

winter is coming
hm ist zwar blöd aber alma ist einer der wenigen bosse die man nicht mit einem trick sehr schnell und leicht besiegen kann... so wird primärs lösung wohl erstmal die beste alternative sein wenn dir nicht jemand anderes nen idiotensicheren lösungsweg anzubieten hat.

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von .[P]rimär
Zurückrennen und Kohle sammeln. Oft werden die Gegner ja respawnt. Besorg dir das Djiharo, dieses besondere Schwert beim Händler und ne Menge Heiltränke. Dann wird se gekillt ;)
Um Gottes Willen...das ist ja ein schönes Stück...aber wat mutt, dat mutt... :(

DANKE!

MfG,
Crayfish

P.S.: In der Gamepro stand, man solle Feuerbälle auf sie schiessen. Wie geht das denn? Meine Anleitung ist leider auf schwedisch, vielleicht kann mir jemand die Taste sagen...

relikt

winter is coming
naja du musst die ninpo energie sowieso einsetzen, welche du lernst und kannst sieht man im menü. wie genau man sie aktiviert weiß ich nicht mehr aber man musste 2 oder 3 knöpfe gleichzeitig drücken.

Shonak

Comme des Fuckdown
Also...

ich hab meine XBox in Reparatur und ich werd dann Ninja Gaiden neu anfangen. Jetzt hab ich das Game aber ne zeitlang nicht mehr gezockt. Wär nett wenn mir wer nochmal paar Tipps & Tricks verraten würde :)

relikt

winter is coming
omg schau doch einfach im topic nach... und saug dir des hurricane pack dann isses was anderes als beim letztenmal.

Shonak

Comme des Fuckdown
Bis auf Halo 2 interessiert mich derzeit irgendwie nicht was. Naja, vielleicht Brothers in Arms weckt die Lust wieder mehr :)

Shonak

Comme des Fuckdown
Muahaha, erste Level geschafft, und kein einziges Mal gestorben :D. Hab mich sofort wieder zurecht gefunden, das Spiel ist einfach nur ein Traum. :love:

Aber mal ne Frage: Wie zentriert man den die Kamera? Hab ich total vergessen.

relikt

winter is coming
hast du dir denn das hurricane pack gezogen? oder zockst du noch auf dem standart-muschi-schwierigkeitsgrad ? :mf:

und sieh zu das du zu halo 2 kommst du aff :>>>

Shonak

Comme des Fuckdown
Nein, ich bin jetzt erstmal mit Ninja Gaiden beschäftigt. Hab bis heute nicht das Endvideo gesehen, scheiß Xbox!

Und ja ich zock auf dem normalen Schwierigskeitgrad. Muss mich erstmal wieder dran gewöhnen.

Also wie zentriert man nochmal die Kamera?

Shonak

Comme des Fuckdown
Wird es nur das Hurricane Pack beinhalten oder ist es auch technisch und spielerisch aufgemotzt? Deutsche Sprachausgabe wäre ganz nett.

Soul

Bekanntes Mitglied
Das Game scheint niemanden hier zu interessieren oder täusche ich mich nur? Hat es vielleicht doch jemand und ist es besser als der mittelmäßige "Vorgänger"?