• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

mcpete

Karton Karton
Im US Store sind noch zusätzliche nette Angebote dabei, da bekommt man erstmals Mario Rabbids unter 30 Dollar, NBA für 20, Lego City für 15 etc. Schade, dass es solche Preise selten in den Westen schaffen.

Tabris

Jiyuu Tenshi
gibt nen dicken E3 Sale unter anderem endlich auch mal mit ein paar Nintendo Spielen. Wie immer keine riesigen Rabatte aber Golf Story, Blossom tales, Darkest Dungeon, Axiom Verge oder Layers of Fear vergünstigt ist schon mal sehr nett. Zelda und Splatoon und Fire Emblem Warriors sind die Nintendo Titel, die rund zwanzig Euro weniger kosten

http://www.nintendolife.com/news/2018/06/nintendo_download_14th_june_europe
Hatte bei der Ankündigung des Smash Bros.-Charakter-Sales schon auf eine Reduktion von DKC: Tropical Freeze oder Hyrule Warriors gehofft, aber die sind natürlich nicht dabei. :(

mcpete

Karton Karton
Ja, sieht sehr interessant aus, kann mir da aber wenig drunter vorstellen. Wertungstechnisch kommt das ja richtig gut weg.

Caesar III

Oh Noes
Bullethell mit chiptune Musik im Flair von Amiga bis Daft Punk. Man selbst kann aber nur ausweichen. Die Bewegungen der bullets sind aber eine Choreographie zur Musik.

Supergeil!

Im dunklen Raum mit Projektor aber grenzwertig bzgl photosensitive Warnung und so :D

mcpete

Karton Karton
Klingt cool. Für mich als 98% Handheld Zocker aber wohl nicht so interessant. Kommt wohl eher auf dem großen Screen mit Audio-Bumms gut rüber.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Die Schleusen des eShop wurden nun endgültig völlig geöffnet. Mit den Pure / Electric Love Spielen wurden diese Woche Billo-Dating Sims veröffentlicht, in denen der Chatverlauf eines Handys mit einem japanischen Model nachgestellt wurde. Stört mich nicht, soll jeder spielen was er mag. Aber das das ganze völlig unlokalisiert komplett in japanisch hier in Europa veröffentlich wird geht halt mal gar nicht. Dem muss Nintendo einfach einen Riegel vorschieben.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ist halt wie immer. Verglichen mit Sales auf anderen Marktplätzen ziemlich unspektakulär, und die ganzen Highlights sind gefühlt eh nie im Sale. Aber da schaut halt jeder nach was anderem. Von meiner Wunschliste mit rund fünfzig Titeln sind aber gerade mal zwei dabei die auch im Sale sind