Aber das scheint echt gut zu sein, was low tech angeht, siehe - https://www.youtube.com/watch?v=DtCEsGHFwbQBasiert auf der UE4 Engine.Die Demo zu Project Octopath Traveler ist übrigens jetzt verfügbar.
Ansonsten hatte ich mit fast allem recht, kaum Überraschungen, Fokus auf bekanntes. Third Parties setzten ihre alten Spiele abgespeckt auf die neue Nintendokonsole um, veröffentlichen sie zwei Jahre später und fragen sich dann, warum die niemand kauft. Aber die nächsten Monate werden toll. Viele schöne Indies, und mit Mario und Xenoblade zwei echte Kracher im Portfolio
ICH ICH ICH... die Meldung von Doom und Wolfenstein 2 hat die Switch für mich gerettet! Ich hoffe die Ports werden gut! Gern mehr davon!Third Parties setzten ihre alten Spiele abgespeckt auf die neue Nintendokonsole um, veröffentlichen sie zwei Jahre später und fragen sich dann, warum die niemand kauft.

Und die geilen SNK-Teile hat er geskipped? Was ein komischer Typ.Tja du warst ja auch der einzige der sich die ganzen miesen WiiU Ports gekauft hat. Passt schon![]()
Jau, einer musste jaTja du warst ja auch der einzige der sich die ganzen miesen WiiU Ports gekauft hat. Passt schon![]()