• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Switch

007

Bienensterben stoppen!
Nach NES Remix 1 und NES Remix 2 für die Wii U und einen Port für den 3DS, sollte ein SNES-Remix für die Switch erscheinen. :) :D

NES Remix Teil 1 und 2 hätte ich aber gerne zuvor auch für die Switch. *g*

007

Bienensterben stoppen!
Ein neues Donkey Kong für die Switch, wird sicherlich früher oder später erscheinen. Diesmal hätte ich gerne eins im Stil von Donkey Kong 64. :naughty:

WickerMan

thething gefällt das
Also wenn wir hier bei Wünsch-dir-was wären, dann hätte ich gerne ein neues Eternal Darkness, Captain Toad und Monkey Ball. :znaika:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich hätte gern ein paar Lightgunshooter. Dann würde ich die Switch kaufen. Ein House of the Dead, virtua Cop usw. Schon wäre ich dabei. Nintendo Titel dürfen Sie gerne behalten ;) Das wäre aktuell die einzige Motivation eine neue Konsole noch zu kaufen.

Jaro

Doctor Hobel
Ich hätte gern ein paar Lightgunshooter. Dann würde ich die Switch kaufen. Ein House of the Dead, virtua Cop usw. Schon wäre ich dabei. Nintendo Titel dürfen Sie gerne behalten ;) Das wäre aktuell die einzige Motivation eine neue Konsole noch zu kaufen.
Ganz ehrlich Tempest, geh in den Mediamarkt, kauf Dir eine Pro mit PSVR .. dann hast Du quasi Lightunshooter in VR bis zum Jahresende 2018 ;) ...nur viel geiler!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich bin da echt zu altmodisch. Ich habe es auf der Wii ausprobiert. Aber gegen die alten guten Lightguns auf der Dreamcast und PS stinkt die Steuerung einfach ab. Aber ich fürchte ich werde irgendwann nicht darum herumkommen einen grossen Röhrenfernseher zu kaufen und eine Dreamcast oder xbox mit Lightguns. Warum da bisher von keinem Herstellers was wirklich Gescheites für die aktuelle Technik entwickelt wurde, verstehe ich einfach nicht. Egal. Schluss. Ich will mich gar nicht mehr einmischen in das Switch Thema. Ich werde auch bald eine kaufen. Aber für meine Nichte :), die wünscht sich die zu Weihnachten. Mal sehen ob es die Eltern erlauben.

Jaro

Doctor Hobel
Ich bin da echt zu altmodisch. Ich habe es auf der Wii ausprobiert. Aber gegen die alten guten Lightguns auf der Dreamcast und PS stinkt die Steuerung einfach ab. Aber ich fürchte ich werde irgendwann nicht darum herumkommen einen grossen Röhrenfernseher zu kaufen und eine Dreamcast oder xbox mit Lightguns. Warum da bisher von keinem Herstellers was wirklich Gescheites für die aktuelle Technik entwickelt wurde, verstehe ich einfach nicht. Egal. Schluss. Ich will mich gar nicht mehr einmischen in das Switch Thema. Ich werde auch bald eine kaufen. Aber für meine Nichte :), die wünscht sich die zu Weihnachten. Mal sehen ob es die Eltern erlauben.
Ich sage Dir warum: Alle zocken das, nur geiler auf VR ;) ... als "Alles außer Microsoft-aber-kein-PC-Verweigerer", musst Du eben auf MS hoffen, dass bald irgend ein Support kommt. Aber ja, so ein Special mit Lightgun und ein paar Remakes würde gehen. Aber die Teile laufen doch gar nicht mit LCD/OLED, oder? War doch so ein System mit Hz-Prüfung des Kathodenstrahls bei CRT?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich sage Dir warum: Alle zocken das, nur geiler auf VR ;) ... als "Alles außer Microsoft-aber-kein-PC-Verweigerer", musst Du eben auf MS hoffen, dass bald irgend ein Support kommt. Aber ja, so ein Special mit Lightgun und ein paar Remakes würde gehen. Aber die Teile laufen doch gar nicht mit LCD/OLED, oder? War doch so ein System mit Hz-Prüfung des Kathodenstrahls bei CRT?
Das meinte ich ja. Ich finde es schade dass es kein Hersteller wirklich probiert hat.

mcpete

Karton Karton
Mit Stern Pinball und Pinball FX3 sind heute zwei Flipper im Switch Store erschienen. Muss nachher mal reinschauen, der initiale DL ist erstmal kostenlos.