• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Switch

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Das sag ich auch immer zu mir nach einem ernüchternden Blick auf die Waage :znaika:
Ein großes Auto braucht eine große Garage.
Aber mal zurück zum Thema: Es gibt - so glaube ich - kein Spiel von Nintendo, was ich nerviger finde als SSB. Ich hab' schon schlicht aufgrund des Umfangs KEINEN Bock, das Teil überhaupt einzulegen. Und das Marketing ist mittlerweile nur noch nervig. Man bekommt schon fast das Gefühl, als wolle Nintendo vom Fakt ablenken, dass man sein ganzes Pulver für 2018 schon verschossen habe und das die letzte Kugel ist, die man noch hat.

thething

Kackafurz Pipinase
Junior fährt darauf ab, daher wird es wohl im Haushalt landen. Kann damit aber auch null anfangen. Furchtbar träge Steuerung.

Mal abwarten, mit dem aktuellen Lineup bin ich aber auch voll zufrieden und theoretisch noch die nächsten x Jahre ausgelastet, daher: Egal :D

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Aber es wäre schön, wenn es stattdessen was anderes als den Dreck gäbe. Weil wenn man es JETZT nicht anguckt, hat man garnix zum Gucken. Oder?

thething

Kackafurz Pipinase
Ich würd mal von ein paar anderen Titeln ausgehen, Gamescom steht vor der Tür und da wird schon noch was kommen.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nachdem das letzte Nintendo Direct mindestens 50% Smash war kriegen wir beim Smash Direct ja vielleicht 50% andere Spiele? :zahn:

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Und nochmal die Frage: Warum so exzessives Marketing? Das ist schon übel über der etragbaren Schmerzgrenze hinaus.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Erinnerst du dich wie gierig sich die Fans auf jedes noch so kleine Update zum letzten Smash Bros. gestürzt haben? Deshalb das exzessive Marketing.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ist ja auch ok, ging mir nur darum, dass Nintendo der Smash Bros.-Fangemeinde nur das gibt, was sie will. Ich find's auch übertrieben, insbesondere als Teil der E3-Präsentation. Gegen ein eigenes Direct hab ich nichts, da sagen sie wenigstens von Anfang an, dass es nur um Smash Bros. gehen wird.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ist ja auch ok, ging mir nur darum, dass Nintendo der Smash Bros.-Fangemeinde nur das gibt, was sie will. Ich find's auch übertrieben, insbesondere als Teil der E3-Präsentation. Gegen ein eigenes Direct hab ich nichts, da sagen sie wenigstens von Anfang an, dass es nur um Smash Bros. gehen wird.
Jo. Ist glaub auch das Problem, was ich direkt habe. Dass die E3 schon komplett dafür verballert wurde. Und man jetzt NOCHMAL das Zeug ins Gesicht geknallt bekommt.