thething
Kackafurz Pipinase
Das sag ich auch immer zu mir nach einem ernüchternden Blick auf die WaageWeil wenn wir eines wissen: Mehr ist mehr!!!!

Das sag ich auch immer zu mir nach einem ernüchternden Blick auf die WaageWeil wenn wir eines wissen: Mehr ist mehr!!!!

Ein großes Auto braucht eine große Garage.Das sag ich auch immer zu mir nach einem ernüchternden Blick auf die Waage![]()

Du alter AugenöffnerFun Fact: Man muss es nicht kaufen und sich auch erstaunlicherweise auch nicht die Direct anschauen![]()

Neee. Hat mich damals nämlich auch nicht interessiert. Kein Troll. Ging damals echt an mir vorbei.Erinnerst du dich wie gierig sich die Fans auf jedes noch so kleine Update zum letzten Smash Bros. gestürzt haben? Deshalb das exzessive Marketing.
Jo. Ist glaub auch das Problem, was ich direkt habe. Dass die E3 schon komplett dafür verballert wurde. Und man jetzt NOCHMAL das Zeug ins Gesicht geknallt bekommt.Ist ja auch ok, ging mir nur darum, dass Nintendo der Smash Bros.-Fangemeinde nur das gibt, was sie will. Ich find's auch übertrieben, insbesondere als Teil der E3-Präsentation. Gegen ein eigenes Direct hab ich nichts, da sagen sie wenigstens von Anfang an, dass es nur um Smash Bros. gehen wird.