• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Switch

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Danke! Aufladen ist also kein Ding mit den fetten MBP Ladeteilen? Und für HDMI dann Original. Danke euch.
Nö. Wir hängen die MBPs ab. Stellen da das Dock dazwischen. HDMI dran. Und ab geht’s :) Ist halt super praktisch. So nehme ich die Switch auch immer mit auf Geschäftsreisen. Das letzte Mal musste ich nur den doofen TV aus dem Hotel-Modus bringen. Das war witzig :) Da durfte man so eine komische Tasten-Kombination drücken. Fast wie der Konami-Code!

thething

Kackafurz Pipinase
Was übrigens ärgerlich ist, Family Sharing geht ja nicht, lediglich ein Familienaccount, aber kein Zugriff auf die gekauften eShop Titel. Daher wohl weiterhin das meiste auf Karte. Hintergrund: Junior durfte sich gestern ne Switch kaufen.

thething

Kackafurz Pipinase
Wart mal noch ein paar Jahre ab, dann wirste die Aussage auch revidieren :D

Hat sie sich selbst gewünscht und auch mit seinem Ersparten gekauft, damit hat er auch die Hoheitsgewalt über das Gerät und kann das Dingen auch zu seinem Kumpel mitnehmen, darauf hatte ich z.B. keinen Bock. Mal abgesehen davon, willst nicht wissen, was alles schon an meiner Switch hing :D Wird übrigens eigentlich nur portabel genutzt und die hatten gestern schon ne coole Runde zusammen, ist halt einfach was Anderes. Passt schon :)

Tabris

Jiyuu Tenshi
5 Minuten allgemeine Infos und dann 30 Minuten Smash Bros.? ;)

Aber ernsthaft: Dürfte denke ich interessant werden. Ist mal wieder ein richtiger Direct, der weltweit gleichzeitig stattfindet und möglicherweise 18+-Titel enthalten wird, da in Europa nach Mitternacht gesendet wird.

Ich erwarte auf jeden Fall die letzten noch offenen Details zu Nintendos Online-Service, der diesen Monat starten wird. Ansonsten hoffentlich ein paar nette Switch-Neu-Ankündigungen plus möglicherweise Material zu den bekannten, aber bisher noch nicht gezeigten Games, sprich Bayonetta 3 und Metroid Prime 4, und nicht zu viel 3DS-Zeugs.

Zuletzt bearbeitet:

Thr4wn

Verwirrt