Bin auch dabei, Switch mit Pro Controller gekauft, an Spielen bisher Fast RMX und Shock Troopers. Zelda hab ich ja schon im Dezember ausführlich gespielt, hoffe da kriegen wir noch Spiele von NoA. Werde dann wohl bei Blaster Master und Mario Kart zuschlagen (und mal sehen, was an Indies noch so kommt).
Die Hardware ist geil, schön wertig und technisch beeindruckend komplex (allein die vier Akkuladestandanzeigen inkl. Pro Controller). Werde das Ding wohl hauptsächlich als Handheld nutzen, dafür ist es allerdings schon recht schwer. Und das fehlende Dpad nervt echt. Außerdem keine Ladestandanzeige per Licht außen am Gerät - wtf!
Ansonsten aber wirklich nett, auch das UI. Qualitativ ist der Pro Controller IMO noch geiler als alles andere, der fühlt sich unglaublich an und liegt perfekt in der Hand! Schade, dass Nintendo analoge Trigger ablehnt, damit wäre er nahezu perfekt.
Von der TV-Darstellug bin ich etwas enttäuscht. Das UI im Menü sieht nicht nach 1080p aus, immerhin ist das in den Spielen anders.
Jetzt hoffe ich auch Gamecube VC, das wäre traumhaft.