Hab sie auch vorbestellt und werd auch dabei bleiben auch als Prinzip meiner Frau gegenüber, hab bisher fast jede Konsole zum Release gekauft und wenn ich das ändere könnte es für die Zukunft negative Auswirkungen habenLichten sich die Reihen hier. Bis nächste Woche werden nur noch @Tabris, @thething, @Caesar III und natürlich unser Oberfanboy @Inkvine dabei sein. Der Rest zockt lieber Horizonoder wie ich WiiU
![]()

Du hast mir Angst gemacht...WTF?!?! Bei mir aktuell Auslieferungsdatum von Amazon erst am 17.03. ...
PUH!Zustellung Fr., 3. März
19-23 Horizon (am PC oder TV), 23-1 Zelda (Im Bett), läuftDer Rest zockt lieber Horizon![]()

http://www.gamekult.com/actu/nintendo-france-on-change-de-dimension-A173593.html
- Over 800K Switch this year (same as lifetime Wii U sales).
- Including 95K day one, with 100% Zelda conversion rate.
- Preorders are aligned with Wii figures.
Das schon, aber bei Mario und Zelda war ich auch schon. Seit irgendwie 1989 immer malHorizon ist auch nur "Yet another open world"-game. Same, same. Wer sich von so einem Käse heutzutage noch beeindrucken lässt, freut sich auch über den hundertsten FarCry oder Uncharted-Teil. Been there. Done that. Lässt mich kalt.
.
. Der Kampf gegen den Mainstream, aber am Ende ist alles dasselbe.

.Gibts doch heutzutage so gut wie gar nicht mehr. Die meisten bestellen vor (ob nun online oder im Markt) und warten gemütlich auf den Postboten oder wandern in aller Seelenruhe zum Verkaufsschalter und nehmen das Ding in Empfang.Schlachtszenen vom Release