• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendogs

Nein, im Gegensatz zu Seaman oder diese Tama-Dingsbums sind die Nintendogs sehr pflegeleicht und werde maximal etwas sauer, wenn man sie quält. Daher bin ich immer noch der Meinung: Das Spiel braucht Kettensägen!!!1! Und vielleicht etwas Treibstoff. Benzin sollte man nie vergessen!

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Grishnak
Oh verdammt, ich hatte lange gehofft um das Spiel irgendwie rumkommen zu können. Aber ich glaube ich schaffs nicht.
Ich liebe Hunde sowieso.

Aber ich habe nicht mal einen DS. Shit. Und ich will auch keinen. Mich interessiert nur dieses eine Spiel.

Bitte helft mir und bringt mich wieder von dem Gedanken ab. :bawling:
hast du keine freundin die strickt gegen teure neuanschaffungen ist die noch dazu wenig sinn machen? :D

Madruk

Lovemachine
Das Spiel wird sehr schnell langweilig. Irgendwie ist das Ganze nicht so prickelnd, wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Frau ist aber begeistert, so war es wenigstens kein totaler Fehlkauf. :D

Madruk

Lovemachine
Nachdem meine Frau gegen "Köter" und "Dreckstöle" ihr Veto eingelegt hat, haben wir uns auf "Wuschi" geeinigt. :D

Crayfish

immer noch
javascript:MM_ImgDetail(1047065,1295771,'EL_11508836551827833411444');

"Am 31. Mai erhielt Nintendo für das DS-Spiel Nintendogs eine nicht alltägliche Auszeichnung: Der Titel wurde vom europäischen Zweig der Tierschutz-Organisation PETA (People for Ethical Treatment of Animals) mit einem Preis geehrt. Das Spiel erhielt die Auszeichnung in der neuen Kategorie "PETA Europe Proggy Awards für tierfreundliche Errungenschaften in Kultur und Wissenschaft"."

Quelle: gamepro.de