T
TheAL
Guest
den meisten hier vielleicht, und selbst da bin ich mir nich so sicher...Zitat von relikt:das es technisch alles der jetzigen generation wegbläst ist ja im grunde klar.
den meisten hier vielleicht, und selbst da bin ich mir nich so sicher...Zitat von relikt:das es technisch alles der jetzigen generation wegbläst ist ja im grunde klar.
zu schnell für michZitat von relikt:tatsächlich? muss ich verdrängt haben! wie war ich denn?![]()

sei net so pessimistisch, soviel sachverstand traue ich hier an sich den meisten zu, es wird vieleiecht nicht jeder auf anhieb erkennen mit was für ner framerate ein spiel läuft (Zitat von TheAL:den meisten hier vielleicht, und selbst da bin ich mir nich so sicher...

mhm verstehe, also fahren wir besser gegeneinander bevor ich es auf hardcore durchgegespielt habe ( der platin erstaz so wie ich das seheZitat von WeedFUX:zu schnell für mich
... ich konnte dich nichma in der kurve "anbumsen"
..ist eeewig her, hab schon seit nem jahr kein xbl mehr, was sich mit release der 360 aber wieder ändern wir![]()
) dann dürftest du ne chance haben und nicht wieder aus deprimierung heraus dein xbl abo kündigen müssen 
Zitat von relikt:mhm verstehe, also fahren wir besser gegeneinander bevor ich es auf hardcore durchgegespielt habe ( der platin erstaz so wie ich das sehe) dann dürftest du ne chance haben und nicht wieder aus deprimierung heraus dein xbl abo kündigen müssen
![]()

was ist daran seltsam?!Zitat von GameMania:also 1up scheint mir auch ein wenig seltsam zu werten... bei kameo geben sie die schlechteste wertung von allen, bei pgr3 die besen...![]()