Im Dojo schon für günstige 100.000 Geldstücke die Kampfkunst des Provozierens gelernt?Wie komme ich eigentlich an diese Dämonenzähne? Hat wohl irgendwas mit dem "finishen" von Gegnern zu tun, aber bei mir passiert das nur zufällig.
Angelegt wohl nicht, aber das man gewisse Fähigkeiten besitzt, möglich. So musst du für die Provokationskampfkunst schon mal deine Geldbörse upgraden. Bin mit dem Spiel aber selber auch noch nciht durch. Habe quasi den ersten Akt hinter mir, also das Fest im Dorf erlebt. Konnte bisher 4 Kampfkünste lernen. Der Dojo-Man sagt mir aber nun ebenfalls, dass er mir nichts mehr beibringen könnte.NeeHängt das eigentlich von den angelegten Waffen ab was man trainieren kann? Als ich das letzte Mal im Dojo war waren alle Techniken schon erlernt.
Da komme ich einfach nicht weiter. Die ersten 4 Hunde waren kein Problem, aber nun: Ich stehe genau auf dem Kreuz, der auf der Karte eingezeichnet ist (in diesem Fall am Tor der Sasa-Zuflucht), aber weit und breit ist kein Köter zu finden. Wie geht's weiter?Habe jetzt die 7 Köter gefunden und zu der Tante gebracht.