• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oktober !

[digi]

Bekanntes Mitglied
passend zum box forum - hier auch ein thread dazu (ich hoffe das geht in ordnung ^^): weiss noch nicht was in diesem monat so rauskommt aber ich schätze mario werd ich mir holen. schaun mer mal

also was kauft ihr euch so? :)

H

HoopHero

Guest
Ich hol mir diesen Monat Super Mario Sunshine, Sega Soccer Slam, Timesplitters 2 (PS2) und Colin Mc Rae Rally 3 (PS2).

G

Guest

Guest
Werde mir folgende games diesen monat kaufen:

GC

1.Mario Sunshine

PS2

Onimusha 2 (morgen krieg ich es :))
Time Splitters 2
Burnout

Xbox

Colin M.R 3

Mal sehen vielleicht kommen noch andere dazu :)

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
den thread wollte ich auch aufmachen, als ich das im xbox forum sah, aber da ich diesen monat nix holen werde, erstellte ich den thread nicht :D

werde bis ende jahr für den cube eh nur noch RE Zero und Metroid Prime holen.

T

TheAL

Guest
wenn ich nich so viel für die Xbox vorbestellt hätte, wäre ein Cube dran gewesen. Aber vielleicht werd ich spontan doch noch zuschlagen, warte noch auf den richtigen Moment.
So ein Konsolenkauf is immer ne ganz besondere Sache, das muß man zelebrieren.

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
@TheAl

warte einfach bis Weihnachten... dann kannst du zelebrieren, mit hoffentlich guten games ;)

wenn du den US-Cube kaufst, hast du sicher mal schon Metroid Prime und RE, und REZero und und und... :anim:

mc*frag

Stevie Wonder groupie
auf GC lauf ich mir sicher SMS
und auf xbox SH2 und Morrowind

TimeSplitters 2 kauf ich mir auch sicher nur keine ahnung ob xbox oder GCN:confused:

thething

Kackafurz Pipinase
Nur wenn du jemanden hast zum mitspielen, genial - Solomodi ist etwas öde (ist aber gut spielbar wenn man sich beim spielen abwechselt... seltsam ;) ).

Wittkus

Neuling
...sehe ich genauso..multi zu viert...kommt man nicht mehr von los....im single macht es ab und zu mal spaß ne soloparty zu zocken...

..aber ..auf jedenfall am 4. Mario :)
und dann noch ende oktober timespitters2 , falls das geld noch reicht sega soccer slam...aber ich glaube das wäre wieder ein game was nur im multi richtig spaß macht ;)

[digi]

Bekanntes Mitglied
hm muss mir mal endlich nen 2. gc pad kaufen :D

bisher hab ich noch keine mutliplay spiele gezockt auf nintendos kasten

pikmin (das sich gar nicht gelohnt hat), star wars rogue leader und resident evil.