Alex
El Toxico
Original geschrieben von René Held
...spielerisch ist es saugeil...
yes, für Rallypuristen ein absoluter Pflichtkauf.Original geschrieben von René Held
...spielerisch ist es saugeil...
yes, für Rallypuristen ein absoluter Pflichtkauf.
für beide. Man sehen die SPiele edel aus. Kein flimmern, einfach ne saubere Grafik. Gefällt mir echt gut.Original geschrieben von Profi2000
Nunja, was mich am meisten stört ist das hoch runter schauen. Das müsste man umkehren. Geht das irgendwo?
Dann ist es ja ne HALO mässige Steuerung und damit kam ich ja dann auch klar. Jedoch mit dem Hoch runter bring ich zu viel durcheinander.![]()
)

Ahh genau du warst das hab ich dich... Also zu Cm3 ich hab endlich die Demo gespielt und das du sagst das Vr ally 3 besser auschaut kann ich nicht vertstehn.. Die Autos bei Cm3 schaun bei weitem besser aus als Vr 3 und Die umGebung auch.. Ausserdem is es mehr hochaufloesender als Vr3 .. Muss sagen ziemlich geil Cm3 nur werd ichs mir sowieso fuer Xbox kaufen da schaut noch um ein Tick besser ausOriginal geschrieben von Amok4All
zu colin 3: danke codemaster aber meine befürchtungen wiederholen sich...erst dtm jetzt cmr3. es sieht imo schlechter als vrally 3 aus, spielt sich allerdings besser.
ich denke das ich auf wrc2 warten werde![]()
burnout wird sowieso gekauft(soll ja genial aussehn)

Original geschrieben von Ruzli
Wow, ist euch mal bei CMRR3 aufgefallen, dass man sehen kann wie beim Bremsen die Bremsscheiben anfangen zu glühen?

hö? ich hab gta3 exzessiv gezockt und das is mir noch nie aufgefallenOriginal geschrieben von Amok4All
gabs schon bei gta3![]()

ich meinte bei gta3Original geschrieben von Ruzli
nö, war mitten im game bei cmrr3![]()
wars nur bei den wiederholungen.Original geschrieben von [digi]
du meinst wohl bei gran turismo 3? ;o)

asoOriginal geschrieben von Amok4All
hähäh ja![]()

) Pop-ups, nicht so tolle Texturen hab ich noch was vergessen?? Grafisch für mich eher eine entteuschung.