• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Opm 11/2002

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

So habe jetzt auch die OPM2 und habe mal Colin 3 getestet und Timesplitters 2.

:eek: für beide. Man sehen die SPiele edel aus. Kein flimmern, einfach ne saubere Grafik. Gefällt mir echt gut.

Colin 3 macht mächtig Spass, Timesplitters komm ich mit der Steuerung nicht so sehr klar, aber ansonsten top.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Das so viele Leute Probleme mit der Steuerung von TS 2 haben wundert mich dann doch ein bißchen-so smooth wie bei TS 2 geht meiner Meinung die Steuerung bei Red Faction, 007 oder MoH nicht von der Hand.Wer einen dieser Titel schon gezockt hat sollte eh keine Probleme haben.Mir gefällt die Steuerung wie gesagt sehr gut-die vorher genannten Titel spielen sich zwar auch sehr gut aber TS 2 ist ihnen wenns nach mir geht in Sachen Steuerung eine Nasenlänge voraus und gehört neben Halo und den beiden Raretiteln steuerngstechnisch in den Olymp der Konsolenegoshooter.
@Rene
Sagt dir zufällig Goldeneye auch nicht zu?
Zudem solltest du bedenken das der Demolevel nicht der einzigste ist und das es noch ein paar andere Modi gibt bevor das game hier als Schrott abstempelst.

Profi2000

Blumenmädchen
Nunja, was mich am meisten stört ist das hoch runter schauen. Das müsste man umkehren. Geht das irgendwo?

Dann ist es ja ne HALO mässige Steuerung und damit kam ich ja dann auch klar. Jedoch mit dem Hoch runter bring ich zu viel durcheinander. ;)

Amok4All

Pal Balken
Original geschrieben von Profi2000
Nunja, was mich am meisten stört ist das hoch runter schauen. Das müsste man umkehren. Geht das irgendwo?

Dann ist es ja ne HALO mässige Steuerung und damit kam ich ja dann auch klar. Jedoch mit dem Hoch runter bring ich zu viel durcheinander. ;)

hmm ist die steuerung nicht invertiert (oder so :D )

kann man wenn dann sicher umstellen. mal während des spieles start oder select drücken ;) :D

F

finished

Guest
Original geschrieben von Amok4All
zu colin 3: danke codemaster aber meine befürchtungen wiederholen sich...erst dtm jetzt cmr3. es sieht imo schlechter als vrally 3 aus, spielt sich allerdings besser.

ich denke das ich auf wrc2 warten werde ;)

burnout wird sowieso gekauft(soll ja genial aussehn)
Ahh genau du warst das hab ich dich... Also zu Cm3 ich hab endlich die Demo gespielt und das du sagst das Vr ally 3 besser auschaut kann ich nicht vertstehn.. Die Autos bei Cm3 schaun bei weitem besser aus als Vr 3 und Die umGebung auch.. Ausserdem is es mehr hochaufloesender als Vr3 .. Muss sagen ziemlich geil Cm3 nur werd ichs mir sowieso fuer Xbox kaufen da schaut noch um ein Tick besser aus ;)

R

Ruzli

Guest
Wow, ist euch mal bei CMRR3 aufgefallen, dass man sehen kann wie beim Bremsen die Bremsscheiben anfangen zu glühen?

CheGuevara

Ernesto
komisch das ihr CMR3 alle so geil findet (grafik). Die Autos sehen sensationell aus (können sogar, meiner Meinung nach, auch mit der Xbox konkurenz mithalten, aber ich nenne lieber nicht den Namen ;) ) Pop-ups, nicht so tolle Texturen hab ich noch was vergessen?? Grafisch für mich eher eine entteuschung.