• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Opm2 8/2002

• Ersteller des Themas reneheld83
  • Erstellungsdatum
R

reneheld83

Guest
Habe heute das neue OPM2 bekommen.

Spielbar:
Stuntman
Britneys Dance Beat
F1 2002
MTV Music Generator 2 Platinum
FIFA 2002 WM
Gitarro Man

Die letzten 3 Demos habe ich nicht ausprobiert.

Stuntman -->
Viel zu schwer, grafisch nix tolles, nicht mein Fall

F1 2002 -->
Scheiße :D

Britneys Dance Beat -->
GEIL!! Macht echt Fun..*Tanzmatte kaufen muss*

Lukas

fsaa fetischist
Sag mal was genaueres zu Stuntman.
Was ist denn an der Grafik so schlecht, wie ist die Steuerung?
Du fandest Driver ja auch schlecht, oder?

R

reneheld83

Guest
Ich fand Driver nicht schlecht, aber auch nicht so geil, wie manch anderer hier :)

Die Texturen find ich grottig und beim "Intro" ruckelt es auch ziemlich und Objekte ploppen auf.... und die Steuerung is halt unausgereift...

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Ich hielt neulich ein Toys 'R Us Prospekt in den Händen. Die bieten das Spiel inkl. Tanzmatte für 59€ an.

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von jkollar.de

obwohl imnachhinein gefällt mir immernoch euromix am besten, da gibts bessere musik :D
Konami hat vor kurzem angekündigt, dass DDRMAX: Dance Dance Revolution 6th Mix (PS2) Ende des Jahres auch in Europa erscheinen wird. Das Spiel wird über 60 Songs beinhalten (die japan. Version hat knapp über 40). Zusätzlich kommt vorher noch Dancing Stage Euromix 2 für PSone...

Z

zerocom

Guest
Stuntman

zu Stuntman ...

Also grafisch sieht es eigentlich recht gut aus. Sehr gute Texturen. Allerdings nervt das ruckeln. Im Intro laeufts noch gleichmaessig, aber leider mit nervigen Popups und LoD Effekten. Beim Spielen faengst dann manchmal an zu ruckeln. Alles in allem fehlt der Grafik irgendwie der Feinschliff. Es gibt keinerlei Enviroment Mapping Effekte und das laesst dann alles ziemlich steril aussehen. Die Animationen der Leute sind auch bescheiden.

Vom Spiel her gefaellt es mir eigentlich garnicht. Immer nur ein kurzes Stueck fahren und das denn immer wieder von vorne weil man irgendeine Zeit nicht geschaft hat oder am Ende nicht gut genug war. Das ist so wie GT 3 was nur aus Lizenzen besteht. Bei Driver konnte man ja noch gemuedlich durch die Stadt fahren und sich wilde Verfolgungsjagten liefern, aber hier gibts ja sowas nicht. Noch nicht mal die Replays begeistern.