• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Opm2 8/2002

• Ersteller des Themas reneheld83
  • Erstellungsdatum

Sidasa

infojunkie
Re: Stuntman

Original geschrieben von zerocom
zu Stuntman ...

Also grafisch sieht es eigentlich recht gut aus. Sehr gute Texturen. ... Immer nur ein kurzes Stueck fahren und das denn immer wieder von vorne weil man irgendeine Zeit nicht geschaft hat oder am Ende nicht gut genug war. Das ist so wie GT 3 was nur aus Lizenzen besteht.

sehr gute texturen??? wo?

von vorn anfangen wäre ja nicht schlimm, wenn die ewigen ladenzeiten (jedenfalls in der demo) nicht wären.

C

Corey

Guest
Es handelte sich ja um eine emo Version,kann sich ja noch einiges zum Endprodukt verändern.

Ich behalte es jedenfalls im Auge mal schauen was drauss wird.:)

Z

zerocom

Guest
Naja ... das sich bei Stuntman noch viel tut bezweifle ich. Ign hat ja schon die Final getestet und auch die Framerate angemahnt.

Alex

El Toxico
:( naja, also um ganz ehrlich zu sein bin ich von dem Stuntmandemo ziemlich enttäuscht.
Grafisch nett und technisch solide, aber nicht spektakulär.
Spielerisch auch nett, aber zumindest für mich nicht mehr.
Die Steuerung ist sehr sehr sensibel, man braucht ein paar Anläufe, bis man die Karre halbwegs steuern kann...

Das Game werde ich wohl mal ausleihen und dann Probezocken...

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Corey
Es handelte sich ja um eine emo Version,kann sich ja noch einiges zum Endprodukt verändern.

Ich behalte es jedenfalls im Auge mal schauen was drauss wird.:)
ne hat sich leider kaum was geändert, eine schlechte Framerate hats immer noch, jedenfalls im Karriere Modus, denn wenn man später über die strecken alleine fährt, ist die Framerate ok.

Aber es ist auch bei weitem nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt habe. Leider scheint es aber doch recht kurz zu sein, den ich hab gerade mal 2 Stunden gezockt und bin schon im dritten film und insgesamt gibts gerade mal 6.

Aber ansonsten isses eigentlich ein nettes game und die ladezeiten beim wiederholen wurden zum glück auch nochmal verbessert und daneben gibts noch reichlich Extras. (making of´s, Trailer, interviews usw.)

Alex

El Toxico
na das lässt doch wenigstens hoffen....
Immerhin hab ich ja von Amazon noch den 10€-Gutschein für Stuntman.:eg:

Wie siehts mit der Steuerung aus Sladdy?
Ist sie soweit ok, bzw gewöhnt man sich dran?

G

Guest

Guest
mit der Steuerung hatte ich absolut keine probleme, ist halt eine verbesserte Driver Steuerung.

Übringes ist auf der DVD ja auch der Trailer von Driver 3 drauf und aufgrund der erheblich besseren qualität als der IGN Trailer, sieht es so aus als ob die kamerafahrten durch die stadt, doch in echtzeit sind.

Alex

El Toxico
Original geschrieben von sladdy
mit der Steuerung hatte ich absolut keine probleme, ist halt eine verbesserte Driver Steuerung.
Thanks für die Info. :)

Übringes ist auf der DVD ja auch der Trailer von Driver 3 drauf und aufgrund der erheblich besseren qualität als der IGN Trailer, sieht es so aus als ob die kamerafahrten durch die stadt, doch in echtzeit sind.
:eek: ,das wäre allerdings der Wahnsinn!
Mal abwarten, bis Bilder usw zum Titel zu sehen sind.

Leser

avoid missing wickerman for high score
Original geschrieben von sladdy
Leider scheint es aber doch recht kurz zu sein, den ich hab gerade mal 2 Stunden gezockt und bin schon im dritten film und insgesamt gibts gerade mal 6.
Wie ist denn der Arena-Modus? Klingt doch recht interessant, sich seine eigenen Stunts zusammenbauen zu können - darin setze ich eigentlich noch die größte Hoffnung.

G

Guest

Guest
jo kann auch noch recht interessant werden, aber du musst dir die gegenstände, die du später in der Arena aufbauen willst, erst erspielen und bisher hab ich noch nicht soviel erspielt, daher hab ich den modus auch noch nicht groß ausprobiert.