• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

relikt

winter is coming
hm hab grad wegen der bonus strecke stage 6 gemacht ( 4 und 5 fehlen noch dazwischen) und habs auch geschafft aber was bitte stellt das da? die bonusstrecke ( kA ob scud race oder daytona) ist grafisch ja mal echt ne zumutung. echt frech sowas in der quallität ins spiel zu packen, und es spielt sich in outrun noch nichtmal sehr gut.

relikt

winter is coming
stage B? also im outrun arcade mode dings oder wo? mitlerweile habe ich es ohne probleme geschafft auf E durch zu kommen :breit:

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von relikt
stage B? also im outrun arcade mode dings oder wo? mitlerweile habe ich es ohne probleme geschafft auf E durch zu kommen :breit:
Ja meine Technik lässt noch zu wünschen übrig. Ich drifte meist unnötig, dann noch zu lange und komme meist auf den Seitenstreifen oder sonstige Objekte :D Habe immer noch Probleme den Drift schnell und sauber zu beenden, da verlier ich ne Menge Zeit.

relikt

winter is coming
hm das problem hab ich auch oft, ich drifte viel länger als ich will und ich komm ums verreckennet raus während die KI schön an mir vorbei fährt ohne zu driften... naja macht nix dafür fahren se sonst ziemlich scheiße. wobei ich es teilweise echt arsch antiquiert finde... ich berühre nen gegner und er bekommt nen mega schub, er berührt mich es passiert nix... ich drängel mich mit einem gegner wer zieht IMMer den kürzeren? der spieler...also da hätte man auch davon absehen können das 1:1 zu übernehmen... auch diese abstrusen überschläge die vorkommen wenn man die band in nem minimalen winkel berührt finde ich net sonderlich gut gemacht, retro schön und gut aber irgendwo sollte man aufhören... ich finds auch super wenn in total engen streckenabschnitten ( so seltens ie auch vorkommen) aufmal 2 LKW vor mir sind und man net dran vorbei kommt während der KI gegner mit nem eleganten schlenker dran vorbei kommt, wie auch immer.

bin nun in serie 10 glaube ich.

relikt

winter is coming
soa 10 und 11 sind geschichte.. bonus stage 16 hab ich im letzten von 10 abschnitten unverschuldet kurz vor dem ziel verloren :shake:

langsam werden auch die Missionen langweilig, wiederholt sich ja nur alles :(

die liste mit den frei zu spielenden sachen ist scheinbar übrigends nicht aktuell da ist weder der enzo vermerkt noch die ganzen lieder afaik hab ich mitlerweile 18 oder 19...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Gibts eigentlich noch Bonusstrecken? Ich habe die Daytona 2 und Scud Race strecken frei. Im Gegensatz zu den anderen Strecken, sind die graphisch aber wirklich nicht sooo schön :( Hatte das Scud Race und Daytona 2 schon optisch imposanter in Erinnerung... oder täusche ich mich da?

Vor allem hätten sie optisch zumindestens auf das übrige Outrun2 Niveau gebracht werden sollen... aber was solls :)

Das Spiel rockt noch immer und ich spiele es immer und immer wieder durch :)

Ganymed

pro erderwärmung.
also relikt, du bist echt ein heinz. da sieht man, dass jemand süchtig ist würd ich mal sagen. wieso kaufst du dir ein spiel, was du auf der GC schon angespielt hast und welches du im verlauf des topics immer wieder schlecht gemacht hast, wobei man der meinung sein kann, dass es dir nicht gefällt. das game kostet 55¤ im Durchschnitt, das sind 110DM, ich verstehe einfach nicht wie man sich sowas trotzdem kaufen kann. ich mein, deine meinung hat sich nicht gebessert aus verständlichen spielerischen Gründen. Wenn du mal Zeit hast kannst du mir mal erklären warum du es dir zugelegt hast. Doch hoffentlich nicht nur, um hier mitreden zu können...

naja, ich kauf dir das spiel für 10¤ ab, wenn es dir nicht gefällt.:lol:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Ganymed
also relikt, du bist echt ein heinz. da sieht man, dass jemand süchtig ist würd ich mal sagen. wieso kaufst du dir ein spiel, was du auf der GC schon angespielt hast und welches du im verlauf des topics immer wieder schlecht gemacht hast, wobei man der meinung sein kann, dass es dir nicht gefällt. das game kostet 55¤ im Durchschnitt, das sind 110DM, ich verstehe einfach nicht wie man sich sowas trotzdem kaufen kann. ich mein, deine meinung hat sich nicht gebessert aus verständlichen spielerischen Gründen. Wenn du mal Zeit hast kannst du mir mal erklären warum du es dir zugelegt hast. Doch hoffentlich nicht nur, um hier mitreden zu können...

naja, ich kauf dir das spiel für 10¤ ab, wenn es dir nicht gefällt.:lol:
ich hab nie irgendwo behauptet es würde kurzweilig keinen spaß machen oder es ist generell ein schlechtes spiel oder doch? ich finde und fand nur den hype von froggi und ein paar anderen absolut übertrieben und dazu stehe ich noch immer. OR2 ist ein gutes spiel aber doch sehr minimalistisch und was spielmechanik und andere sachen angeht extrem retro um es mal vorsichtig auf den punkt zu bringen. versteh dein problem net, lass mich doch auch spaß mit nem durchschnittsspiel haben ;) und verkaufen tu ich spiele generell nicht :)

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von relikt

ich finde und fand nur den hype von froggi und ein paar anderen absolut übertrieben und dazu stehe ich noch immer.
Das war kein Hype, ich hab mich eben drauf gefreut (und tue es noch immer, hab's ja immer noch nicht :dozey: ). Für mich ist das Game ein klares Highlight und klar besser als z.B. Burnout 3 - dazu kam und kommt eben die Freude, dass überhaupt noch ein richtiger Oldschool-Arcaderacer erscheint.

Dass das Game für die Gran Turismo-Generation nichts ist, war schon immer klar.

relikt

winter is coming
wie auch immer. Bin nun mit den 16 standart etapen durch und brauch nurnoch die 5 extra etapen mit jeweils einem rennen zu fahren dann hab ich das spiel beendet. =)

Ganymed

pro erderwärmung.
@relikt: stimmt, es geht mich eigentlich auch nichts an. ich interessiere mich meist auch für das Verhalten anderer relativ wenig. es hat mich nur einfach stutzig gemacht und ich wollte dich darauf hinweisen. is schon komisch, dass manche Leute soviel Zeit und trotzdem soviel Geld haben um sich Dinge zu kaufen, die sie eigentlich gar nicht wollten...vielleicht hört man daraus etwas Neid, natürlich kann man das reininterpretieren, mich interessieren aber eben diesmal die menschlichen Hintergründe.

und eigentlich bin ich froh, dass es solche Leute gibt, denn mit dem kaufen steigern sie ja die einnahmen der Hersteller, die mir dann noch bessere Spiele produzieren können. Ach es ist schön, dass der Kapitalismus funktioniert...ein hoch auf die freie Marktwirtschaft.:D

relikt

winter is coming
ich bekomm nen kotzkrampf hey... das letzte bonus rennen ( etape 20) ist doch ein schlechter scherz 30 (!!!) etappen muss man gegen einen fahren bei vollem verkehr und absetzen kann man sich tollerweise auch net, schön wie das spiel es will standen im letzten abschnitt aufmal 2 lkw vor mir wo ich net dran vorbei kann und der gegner fährt einfach mittden durch und gewinnt den dreck. ich verfluche das gummiband auf ewig. ich bin nu offiziell fertig mit den challenges. :mad:

Chesterfield

gesperrt
mich hats auch zeimlich genervt. der schwierigkeitsgrad ist einfach nur UNFAIR BIS ZUM ABWINKEN.!! für 30¤ kauf ich mir lieber PGR 2 oder warte auf need for speed underground 2

relikt

winter is coming
ich hoffe er meint BO3 ;)

ja in BO3 ist das gummiband noch schlimmer aber ich glaube BO3 hat eh das schlimmste GB ever. bei Outrun kann man sich maximal einbisschen absetzen, die gegner sind aber auch ruck zuck wieder da wenn man nen fehler macht oder man vom verkehr behindert wird etc. ich jedenfalls betrachte OR2 nun als durchgespielt, diese 10-30 runden rennen geb ich mir net mehr.