• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Nohead

Xylakantischer Mod

ich bin echt jedesmal aufs neue von dieser kranken Weitsicht überwältigt... :eek:

achja und die Bäume im Forest Couse... :love:

von dem was man bisher auf den Bildern erkennen kann, sind die locker auf PGR2-Niveau

P.S.: *spritz*

Ede

Seggl
Für die Konsolenversionen müssen sie sich aber noch ein paar Extra-Modi oder was weiß ich einfallen lassen. Sonderlich lange wird mich das nicht motivieren, ist halt ein Aufguss vom unerreichbaren Original.

@NOHEAD
Ich werde demnächst den Keller ausmisten, schade, dass der Automat dann nicht bei dir unterkommen kann :D

Ede

Seggl
Bei den Preisen für ne Runde in der Spielhalle fällt mir gerade ein werde ich an dem Ding wohl eh nur ein paar Mal zocken. Ich werde mich wohl nicht vom Nostalgie-Virus infizieren lassen. Zu viel 08/15.

@NOHEAD
Zu spät. Nächste Woche wird alles rausgeschmissen ahar :cool:

T

TheAL

Guest
Wissen wir doch schon, dass es noch nicht offiziell angekündigt ist.
Aber die Übersetzung is lustig *g*

Nohead

Xylakantischer Mod
coole Übersetzung :D

aber ich denk schon dass Outrun 2 irgendwann auf der Xbox kommen wird... ist ja auch äußerst naheliegend

klar wird sich SEGA noch Zeit mit der Ankündigung dafür lassen... wär ja eigentlich auch Schwachsinn, wenn sie es jetzt schon rausposaunen würden, schließlich wollen sie ja in der Spielhalle auch erstmal bissl Geld damit verdienen ;)

joesei

Bekanntes Mitglied
"Sega-AM2 spricht über OutRun 2- und Virtua Cop 3-Umsetzungen

08.10.03 - Die Dorimaga führte ein Gespräch mit Masayuki Sumi und Makoto Osaki von Sega-AM2. Die beiden Entwickler wurden gefragt, ob die auf dem Xbox-kompatiblen Chihiro Board laufenden Spiele OutRun 2 und Virtua Cop 3 für die Xbox erscheinen werden.

'Derzeit haben wir noch nicht entschieden, ob wir die beiden Automaten für die Xbox umsetzen', lautete die Antwort. In der Begründung bezog man sich nur auf Virtua Cop 3. So müssten die Kunden zusätzlich eine Lichtpistole kaufen, wodurch der Verkaufspreis hoch ausfallen würde.

OutRun 2 und Virtua Cop 3 sind bislang nur in der Spielhalle verfügbar. Sega hat bis heute keine Konsolen-Umsetzungen angekündigt."
vermeldet die gamefront
:(