• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Panzer Dragoon Saga... D A S Götterspiel!

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
SSF ist super, spiele auch nur noch darüber (mit USB Saturn Pad).

In wenigen Tagen ist sogar mein jährliches PDS durchzocken angesagt :)

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Ich auch, aber keinen Bock den auszupacken und am Fernseher anzuschließen :D
Zumal man kleinere Bildverbesserer zuschalten kann.

Konsolenfreak

RE fanatiker
jo hab auch von ssf geredet :) ich hatte auch mal nen saturn hier stehen, da ich ihn aber nie benutzt habe hab ich die kiste damals vertickt. ne konsole kostet ja heut zu tage nen heiden geld da benutz ich lieber den emu.
der emu setzt übriges auf akurates emulieren ähnlich wie pSX bei den ps1 emus d.H. es gibt so gut wie keine bildverbesserungen. zum zocken benutz ich den streetfighter 4 fightpad von madcatz das ist ja quasi nen 1 zu 1 saturn pad :D was für gute games auf dem saturn gib es denn ? ich hab mal nach pds geguckt bei amazon aber das kostet da ganze 120€ O_O

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Der SSF ist der einzige Saturn Emu, der irgendwie zu gebrauchen ist.
Aber ich glaub mit 2D Spielen komtm er noch nciht ganz klar.
Hatte irgendwann mal Three Dirty Dwarves getestet und das ging glaub nicht übers Titelbild hinaus.

Shining the Holy Ark und Shining Force 3 hat er aber gut abgespielt.
Das hab ich mir dann aber nich lang gegeben, weil es hat der natürliche Röhrenfernseherblur einfach gefehlt und es war praktisch nicht spielbar :D

Also hab ich den Saturn wieder aufgebaut. Ist auch irgendwie einfach ein cooleres Feeling, die Originalspiele auf der Originalkonsole zu zocken :)

Madruk

Lovemachine
Eben, ne nackte Konsole is eigentlich gar nix mehr wert. Meinen Saturn hab ich sogar geschenkt bekommen, weil ihn keiner wollte. :love:

Crayfish

immer noch
Schade...und ich dachte, ich könnte nun den großen Reibach machen ;) Hab den Saturn auch noch hier rumstehen, richtig überzeugen konnte er mich aber irgendwie nie.

Konsolenfreak

RE fanatiker
Eben, ne nackte Konsole is eigentlich gar nix mehr wert. Meinen Saturn hab ich sogar geschenkt bekommen, weil ihn keiner wollte. :love:

da haste aber glück gehabt :D

Hab den Saturn auch noch hier rumstehen, richtig überzeugen konnte er mich aber irgendwie nie.
ich hab mim saturn nie was am hut gehabt aber wenn der emu so gut funkt dachte ich mir da kann ich mir auch n paar top titel reinziehen :)

Crayfish

immer noch
Leider nein... ;)

Aber in diesem Zusammenhang ganz interessant, dass der Saturn in Frankreich europaweit afaik am erfolgreichsten lief :D

Btw: "Guardian Hereos" ist ein absolutes Gottspiel, unzählige Male durchgespielt, sowohl allein, als auch im fantastischen Co-Op. Wurde von den Magazinen total unterbewertet (sogar vom Sega Magazin :D).

Zuletzt bearbeitet: