• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Perfect Dark Zero

WeedFUX

... ist gerne hier
auf dem boden sind 2 platten die du beschweren musst, afaik liegt ein "klotz" schon auf so nem schalter, du musst den anderen klotz der da rumliegt auf den anderen schalter "hauen", also mit nahkampfangriffen.
nachdem du das gemacht hats fährt die brücke hoch und du kannst rüber.

hab ich auch ein paar mal gebraucht bis ich draufgekommen bin ;)

EDIT: ... hätt ich mir ja denken können das ich wieder zu langsam bin @relikt

Zuletzt bearbeitet:
aha, cool... thanks... habe das schonmal gemacht, leider aber erst nachdem mir mitgeteilt wurde dass die mission abgebrochen ist... :D

so... habe nun gerade zang-li den gnadenstoss verpasst, und muss sagen das game ist absolut geil geworden!!!

verstehe überhaupt nicht wie cod2 bei praktisch allen tests die besseren wertungen einfahren konnte... pdz ist eigentlich in allen punkten das bessere game mit viel mehr abwechslung und grafisch siehts auch besser aus... ich bin rundum zufrieden mit pdz... :luxhello::luxhello:

was ich aber absolut witzlos finde sind die gamerscore-punkte die man erhält wenn man das game auf "geheimagent" durchspielt... 15 punkte... :rofl: :shake:

relikt

winter is coming
weil es mir in allen punkten schlechter gefallen hat als COD2. Die story ist langweilig bis lächerlich, die missionen zeugen ebenfalls nicht von gutem gamedesign und das leveldesign könnte einfallsloser kaum sein... das health system ist zudem schwach, genau wie die checkpoints etc. im MP ist PDZ NOCH deutlich komfortabler, aber wenn man mal im spiel ist, macht cod auch da deutlich mehr her wie ich finde...

Zitat von relikt:
die missionen zeugen ebenfalls nicht von gutem gamedesign und das leveldesign könnte einfallsloser kaum sein...
nenene, komm jetzt...

gerade wenns ums leveldesign geht ist pdz um meilen besser als cod2.. und dann kommt da noch die abwechslung dank den verschiedenen locations... da kann cod2 aber nie und nimmer mithalten...

und was soll beim healt-system von cod2 besser sein? da wirste 20mal getroffen, dann wird der screen rot, dann gehst du 3sekunden in deckung und sofort bist du wieder gesund wie am ersten tag nacht geburt.... sehr creativ...

Zuletzt bearbeitet:

relikt

winter is coming
ne also da stimme ich absolut nicht zu. bei PDZ habe ich mir nur alzuoft gedacht "okay, hier sieht man schon wieder ganz deutlich auf welcher plattform das spiel seine wurzeln hatte" etc. sowas langweiliges ist mir selten untergekommen. sicherlich ist COD2 kein paradebeispiel für leveldesign, aber dort sind die anderen aspekte auch nicht derart präsent das es einem negativ auffallen würde.

edit:

das healthsystem ist sicherlich nicht kreativ, aber es hält bei der stange und lässt keinen frust aufkommen, zudem wird der spielfluss net unterbrochen durch "rüstung" oder health suchen. der einzige grund, neben dem durchwachsenen design der kampagne, warum ich PDZ nicht nochmal auf Perfect agent angehe, ist dieses verkorkste health/checkpoint system, des macht einfach keinen spaß und wirkt wie der rest des spiels auch dezent antiquiert.

Zuletzt bearbeitet:

MarkKnopfler

´il Schlongo
Zitat von relikt:
ne also da stimme ich absolut nicht zu. bei PDZ habe ich mir nur alzuoft gedacht "okay, hier sieht man schon wieder ganz deutlich auf welcher plattform das spiel seine wurzeln hatte"
woran hast du das denn festgestellt?
etc. sowas langweiliges ist mir selten untergekommen.
Also die Levelvielfalt ist sicherlich nicht zu bemängeln wie ich finde, lediglich das Gesamte Leveldesign, abgesehen von den besten Texturen derzeit, ist absolut gähn.
ist sicherlich ist COD2 kein paradebeispiel für leveldesign, aber dort sind die anderen aspekte auch nicht derart präsent das es einem negativ auffallen würde.
Also das Design bei Cod ist wirklich okay, mehr nicht. Ebensio die Abwechslung der Optik ist ansprechend. Das Spielprinzip allerdings langweilt nach wenigen Stunden. Zum ersten Ziel, alles totschiessen was sich versteckt, nächstes Ziel. Und das mehrere Stunden? Naja...
edit:

das healthsystem ist sicherlich nicht kreativ, aber es hält bei der stange und lässt keinen frust aufkommen, zudem wird der spielfluss net unterbrochen durch "rüstung" oder health suchen. der einzige grund, neben dem durchwachsenen design der kampagne, warum ich PDZ nicht nochmal auf Perfect agent angehe, ist dieses verkorkste health/checkpoint system, des macht einfach keinen spaß und wirkt wie der rest des spiels auch dezent antiquiert.
Das Healthsystem bei CoD gefällt mir auch wesentlich besser. Ist natürlich genauso unrealistisch wie bei den meisten Ballergames, aber es kribbelt schon, wenn plötzlich der Bildschirm rot leuchtet und keine Deckung in Sicht ist.

relikt

winter is coming
man merkt es einfach... nehm als beispiel mal dieses level wo man am ende mit dem Hovercraft abhauen darf, meinetwegen auch noch das davor. Die level sind derartig leer und lieblos gestaltet das es einem schon fast in die netzhaut gebrannt wird "XBOX XBOX XBOX"... besonders der abschnitt in dem man das Hovercraft bekommt spricht bände.ein viereckiges areal, ein paar hingeklatschte bunker und aufbauten etc. das ist für mich kein Leveldesign.

MarkKnopfler

´il Schlongo
Zitat von relikt:
man merkt es einfach... nehm als beispiel mal dieses level wo man am ende mit dem Hovercraft abhauen darf, meinetwegen auch noch das davor. Die level sind derartig leer und lieblos gestaltet das es einem schon fast in die netzhaut gebrannt wird "XBOX XBOX XBOX"... besonders der abschnitt in dem man das Hovercraft bekommt spricht bände.ein viereckiges areal, ein paar hingeklatschte bunker und aufbauten etc. das ist für mich kein Leveldesign.
Leverdesign scheisse? na sag ich doch.
Grafik hui, design pfui.