• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pes 2

Bad7

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, man kann jap. als Kommentator wählen, daran habe ich mich nämlich mittlerweile richtig gewöhnt:D

Mike

Administrator
Original geschrieben von Gandalf
am 15. November
Ich kann und will nicht solange warten. :( :bawling:
Hab neulich grad wie PES rausgekramt (@Frog: :D) aber was einfach tierisch nervt, ist, dass der Komputa (:D) gern mal für einen steuert und wie ein Berserker auf den Ball zurennt. V.a. im Coop-Play extrem nervig bis absoluter Frustfaktor. V.a. läuft er dann dem eigenen Spieler den Ball ab um ihn dann 2m später wieder an den Gegner zu verlieren, was nicht passiert wäre, hätte er auf MEINE Befehle gehört. Weiß man mehr zu der Steuerung von PES2? Oder die Liste der Verbesserungen?

Alex

El Toxico
ein paar der spielerischen Verbesserungen:

Sämtliche Features des Spiels wurden erneuert und überarbeitet. So verfügt Pro Evolution Soccer 2 nun über insgesamt drei verschiedene Dribbling-Möglichkeiten, während das Schuß- und Paß-System überarbeitet wurde, um es noch individueller und realistischer zu gestalten.
Auch der Sportartikel-Hersteller Umbro wurde erneut in die Entwicklung mit einbezogen – sämtliche lizensierten Umbro-Produkte wie Schuhe und Bälle sind im Spiel vorhanden. Um die virtuellen Nachbildungen der Fußball-Weltstars so echt und lebensnah wie möglich aufspielen zu lassen, wurden die Kicker in Pro Evolution Soccer 2 mit spielerischen Fähigkeiten ausgestattet, die sich in mehr als 25 verschiedenen Eigenschaften äußern, wie etwa Angriffslust, Gleichgewicht, Durchhaltevermögen, Schußstärke oder Paßgenauigkeit. Diese Nuancen summieren sich zu digitalen Fußballern mit völlig unterschiedlichen und damit lebensechten Fähigkeiten und Spielweisen. Darüber hinaus erlaubt es die Player Create-Option in Pro Evolution Soccer 2 Spieler zu erschaffen, die hinsichtlich ihres Aussehens und ihrer Stärken absolut individuelle Eigenschaften besitzen – bis hin zur Zuordnung von 19
weiteren, spezifischen Fähigkeiten. Die neu geschaffenen Spieler können anschließend in die neue Master Liga implementiert werden.

Ein weiterer herausragender Aspekt bei Pro Evolution Soccer 2 ist die neu gestaltete Master-Liga mit einer Vielzahl überraschender Möglichkeiten. So fügte Konami TYO eine dritte Liga zu den bereits bestehenden beiden hinzu sowie ein neues Vertrags-System, mit dessen Hilfe die Spieler Verhandlungen mit einzelnen Kickern durchführen, wenn sie diese ihrem Team hinzufügen möchten. Außerdem finden Pokalspiele während der Master Liga-Saison statt, und die Rotation innerhalb der Mannschaft während einer Saison ist nun einer der
Schlüssel zum Erfolg, wenn es darum geht, einzelne Spieler zu schonen und
gezielt einzusetzen. Weitere Neuerungen beinhalten einen umfassenden Trainings-Modus, während es gleichzeitig die enorme Bandbreite an Optionen dem Spieler erlaubt, nahezu
jeden einzelnen Aspekt innerhalb des Spiels nach Belieben zu verändern – bis hin zum Design der Club-Abzeichen und -Ausrüstungen.

Mike

Administrator
Immerhin schon mal mehr als bei FIFA :D Aber wehe, wenn die das nicht hinbekommen haben mit der Steuerung. :eg:

Bad7

Erfahrener Benutzer
Die Steuerung und auch alles andere ist wesentlich besser als im vorigen Teil. Wenn die dt. Umsetzung nicht in Sand gesetzt wird, wirst du nie wieder ein anderes Fußballspiel brauchen (O.K., vielleicht Winning Eleven 7 :D )

Ich hab letztens mal wieder PES rausgekrammt, und verdammt noch mal, ich habe nichts mehr auf die Reihe bekommen, aber nur weil PES2 wesentlich dynamischer und schneller und ganz einfach b e s s e r ist.

Mfg
Bad7

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Bad7
Die Steuerung und auch alles andere ist wesentlich besser als im vorigen Teil. Wenn die dt. Umsetzung nicht in Sand gesetzt wird, wirst du nie wieder ein anderes Fußballspiel brauchen (O.K., vielleicht Winning Eleven 7 :D )

Ich hab letztens mal wieder PES rausgekrammt, und verdammt noch mal, ich habe nichts mehr auf die Reihe bekommen, aber nur weil PES2 wesentlich dynamischer und schneller und ganz einfach b e s s e r ist.

Mfg
Bad7
Ganz deiner Meinung!WE6 ist um einiges besser als teil 5!Vorallem im passsytem!

Bad7

Erfahrener Benutzer
PES 2 PAL

Hallo,

bin gerade von der Games Convention zurück.
Bin von der Messe an sich eigentlich schon stark entäuscht, viel zu klein aber das ist ein anderes Thema.

PES2: Habe es nur kurz begutachten können und konnte auch selber nicht spielen. (Konami war geradedabei, die PS2's für den Wettbewerb abzusperren)

Positiv : Ich verstehe jetzt alle Menüpunkte u. Namen :D

Negativ: ich glaube das Spiel ist nen ganzes Stück langsamer, aber die Schnarchnasen an der Konsole haben auch mit der mittleren Kamera gespielt, kann es also nicht ganz beurteilen.

Es stand aber bei der Erklärung auch da, es handelt sich um eine ~60% Version, ich werde es auf jeden Fall mal antesten, wenn es im Nov. erscheint.

Mfg
Bad7

G

Guest

Guest
Re: PES 2 PAL

Original geschrieben von Bad7
Hallo,

bin gerade von der Games Convention zurück.
Bin von der Messe an sich eigentlich schon stark entäuscht, viel zu klein aber das ist ein anderes Thema.

PES2: Habe es nur kurz begutachten können und konnte auch selber nicht spielen. (Konami war geradedabei, die PS2's für den Wettbewerb abzusperren)

Positiv : Ich verstehe jetzt alle Menüpunkte u. Namen :D

Negativ: ich glaube das Spiel ist nen ganzes Stück langsamer, aber die Schnarchnasen an der Konsole haben auch mit der mittleren Kamera gespielt, kann es also nicht ganz beurteilen.

Es stand aber bei der Erklärung auch da, es handelt sich um eine ~60% Version, ich werde es auf jeden Fall mal antesten, wenn es im Nov. erscheint.

Mfg
Bad7

oh neee haben die etwa bei der Pal anpassung geschlampt?Denn genau der schnellere Spielablauf war der größte positiv Punkt bei PES(jap).

Wenn es sich bei der final nichts verändert,werde ich mir keine pal kaufen,sondern bei meiner jap version bleiben :)

XBohrchX

Neuling
Re: Re: PES 2 PAL

Original geschrieben von MTV

oh neee haben die etwa bei der Pal anpassung geschlampt?Denn genau der schnellere Spielablauf war der größte positiv Punkt bei PES(jap).

Wenn es sich bei der final nichts verändert,werde ich mir keine pal kaufen,sondern bei meiner jap version bleiben :)
Ich zitiere die neue Playzone (hatten ne dt. Preview-Version):

"..., dass sich im Vergleich zum viel gepriesenen Vorgänger und zu Winning Eleven 6 noch eine ganze Menge getan hat. Die Änderungen betreffen, wie zu erwarten war, vor allem das Gameplay. Das ganze Spiel läuft jetzt viel schneller und vor allem dynamischer ab, was sich auch sehr positv auf die Spielmechanik auswirkt."