• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pinball FX 1 & 2

Bonsai

Fly like an Igel!
"Sorcerers Lair" ist ja auch nicht der neue Tisch. Das ist "Paranormal" und der ist umsonst. Gerade runtergeladen.

mcpete

Karton Karton
Oh, den habe ich doch noch nicht. Wobei der bei mir Ingame gar nicht angezeigt wurde bisher. :confused:

Lohnen sich die Marvel-Tische eigentlich? Ich habe das Game lange nicht mehr gezockt, aber wieder Bock drauf.

King of Currywurst

Bekanntes Mitglied
Okay, mal ein Kurzreview. Das Marvel 4er Pack lasse ich jetzt mal außen vor, da müsste ich mich erst wieder einspielen um einen brauchbaren Kommentar dazu abzugeben, also nur die Einzeltische, die in der Letzten Zeit so erschienen sind:

Fantastic Four und Captain America sind beide richtig gut, ordentliche Musik dabei, gutes Layout und schöne Missionen. Captain America ist dabei sogar ziemlich fair, Fantastic Four kann man eher schonmal Pech haben, das einem ein Ball daneben geht, ist aber trotzdem Klasse (okay, ich mag auch Fantastic Four ;))

Mars hat die Eigenart, das der Flipper sich mit dem Erfüllen von Missionen langsam aufbaut, wenn man anfängt zu spielen ist da noch gar nicht so viel auf dem Plan, da kommt später nochwas dazu (landende Raumschiffe, e.t.c.) hat mir trotzdem nicht so besonders gut gefallen, ist etwass fad.

Ms. Splosion Man hat einfach alles. Vor allem gruseliges Rosa mit scheußlicher Musik. Ich konnte mit dem Jump and Run schon nicht so viel anfangen, nicht mein Ding. Scheint aber ein recht einfacher zu sein (was bedeutet: Man muß Farben und Musik lange ertragen...)

Sorcerers Lair ist dafür wieder richtig gut- Haunted House mit Geistern, Spinnen und allem was dazu gehört. Dazu noch ein richtig faires Gerät. Macht Spaß.

Paranormal ist dann heute mal umsonst dazu gekommen und hat wieder ganz frische Gimmicks eingebaut. Da muß ich mir mal die Beschreibung durchlesen, mit fröhlichem Drauf los spielen ging da noch nicht so viel. Bissel duster vielleicht, aber das passt ja zum Thema.

Bonsai

Fly like an Igel!
Bei Paranormal ist mir vorhin die Kugel steckengeblieben. Ueber 20 Mille gemacht und selbst mit Tilten ist die Kugel nicht freigeworden. Doof.

mcpete

Karton Karton
Joa. Ich hoffe, dass die Switch Version jetzt gut läuft. Dann würd ich mir auch Tische kaufen, hab ich bisher so gut wie gar nicht gemacht.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ne Flasche Jägermeister und schon kommen Dir 15 fps auch geschmeidig vor. Oder was ist denn das Problem? Läuft es nicht gut auf der Switch?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Erinnert mich an einen Patienten der anrief um motzuteilen dass er stetig ejakuliere. War aber nur ein Tripper. Tja. Eiter und Sperma sind natürlich leicht zu verwechseln.