• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 PixelJunk Shooter 2

RockManX

Strawberry Cheesecake
http://farm5.static.flickr.com/4046/4617036217_ce3e92a8d3.jpg

For those that haven’t already heard, PixelJunk Shooter 2 is in full production, full steam ahead, anchors away and all that… commotion to that order. I can’t say much about it now, but it will have some features that are new to the PixelJunk series in general and will be bigger than the first game! We’re busy implementing all the ideas that were left on the drawing board for the first game to make Shooter 2 as jam-packed full of crazy fun as possible… I’m pretty sure we won’t make a Shooter 3 because everything and the kitchen sink (probably quite literally) is going into Shooter 2. Keep your eyes glued to the Blog (in-between playing PixelJunk games of course) for more info on this in the future!
Quelle: http://blog.us.playstation.com/2010/05/18/pixeljunk-shooter-2-in-full-production/

Masipulami

Super-Moderator
Hab aus deinem letzten Beitrag mal nen eigenen Thread gemacht. Teil 2 dieses großartigen Spiels hat ganz klar nen eigenen Thread verdient! :znaika:

Ich freu mich drauf! :)

RockManX

Strawberry Cheesecake
:sabber:

Würden nur noch PSN-Titel für die Sony-Konsole rauskommen, hätt ich immernoch mehr als genug zum Zocken.

Crayfish

immer noch
Ich beachte Downloadgames so gut wie gar nicht, weils dann noch leerer in meinem Geldbeutel aussähe...leider, sind auch auf Wii und 360 ein paar echte Perlen drunter :(

Alex

El Toxico
Geiles Ding:love:

Wer den Vorgänger gemocht hat kann blind zuschlagen. Sind echt nette neue Ideen dabei.
Diesesmal ist übrigens auch ein MP (VS) Modus dabei. Habe ihn aber nocht nicht getestet.

mcpete

Karton Karton
Heute erschienen für PS4 und Vita als Pixeljunk Ultimate (soweit ich weiß sind das beide Teile, man fängt auf jeden Fall bei Teil 1 an). Cross-Buy, Cross-Save, PS+ Umsonst.

Die PS4 Umsetzung ist super geworden, tadellos spielbar, dezent aufgepeppte Optik, 60 fps. Die Vita Umsetzung eher nicht so, fühlt sich dagegen deutlich hakeliger und optisch bieder an, dazu ist es irgendwie nicht 100% flüssig.

Caesar III

Oh Noes
Schön, dass ich damals als ich die PS3 gekauft habe, einen Rundumschlag bei Pixeljunk gemacht hab und alles gekauft hab :D Naja, umsonst durch PS+, gerne :)