• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

playplaystation eingestellt???

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ich kucke schon jetzt fast jeden Tag bei meinen Zeitungskiosk nach und finde immer keine play:(.Ist die jetzt auch eingestellt worden? Weil normalerweise müsste sie ja seit letzten Mittwoch schon da sein(hab mir die letzte Ausgabe nicht geholt,daher weiß ich nicht wann die nächste kommen soll).Und irgendwie ist mir das Video-Mag-Sterben nicht geheuer.Ach wie gerne erinnere ich mich an die Zeit zurück,wo ich mich immer auf den Mittwoch gefreut habe.

A

André

Guest
Nein, die PlayPlaystation wurde nicht eingestellt, mein Onkel hat die neue Ausgabe schon erhalten.

M

Mike1200

Guest
Ich denke, die Sorge ist unbegründet, hab mal die Verkaufszahlen aus dem Maniac Forum entliehen :D

play PLAYSTATION 50.437 50.869 -0,8 -432

(Titel / 2. Quartal 2002 / 1. Quartal 2002 / %-Veränderung / Stückzahl-Veränderung)

Ede

Seggl
Krass André, meine Onkel würden nie ein Joypad anfassen. Coole Verwandtschaft.

Taugt das Heft was?

E

Eisbär

Guest
kurze Info zum Heft:

2 Seiten Special-Screen zu GTA Vice City (bzgl. Internetauftritt)

PreScreens zu:
* Hitman 2 (4 Seiten; Bewertung 4/5)
* Onimusha 2 (3 Seiten; B: 4/5)
* Burnout 2 (2 Seiten incl. Interview; B: 4/5)
* TimeSplitters 2 (3 Seiten; B: 5/5) :D
* u.a. auch SH2: Inner Fears, Driver3, Project Zero, Malice, The Thing, ...

Tests zu:

* GT Concept: 78 % :eek: (Grafik 88, Sound 78; negativ v.a. schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, unausgereifte Gegner-KI)
*Stuntman: 80 % (G 81, S 84; pos.: atemberaubende Physik, abwechslungsreiche Stunts, innovative Spielidee; neg.: sehr frustrierend, niedrige Grafikauflösung, instabile Framerate)
* Freekstyle: 82 % (extreme Hardcore Stempel :mf: )
* eJay Club world: 89 % :eek: (nur Kurztest ?!)
* u.a. wie Dino Stalker, Star Trek Voyager, MiB2, Fireblade, ...

aber leider kein Test zu DTM: Race Driver :(

Spezial: Poster zu GT Concept und Hitman 2

mein Fazit insgesamt: ein play Heft der Sorte gewohnt gut, ohne absolute Überreißerqualitäten zu haben (was als Nachfolgeheft zur E³ auch etwas schwierig sein dürfte); was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist der Bericht zu Timesplitters 2 und auch Hitman 2 - diese beiden Titel sollte man beobachten (wenn man es nicht schon tut ;) )