Caesar III
Oh Noes
Zitat von .RAM:ein internes entzteil ist immer besser, weil es kein beschissenes externes ist.

Zitat von .RAM:ein internes entzteil ist immer besser, weil es kein beschissenes externes ist.

Zitat von .RAM:och bitte lass es - ein internes entzteil ist immer besser, weile s kein beschissenes externes ist.

DAS ist die Antwort des Jahrhunderts! GEIL!Zitat von .RAM:och bitte lass es - ein internes entzteil ist immer besser, weile s kein beschissenes externes ist.
Naja, für .Ram hat haben immer nur die Sony-Varianten ihre Vorteile...aber ich möchte hier ja niemandem etwas unterstellen...Zitat von Superfrog:Beide Varianten haben logischerweise nun mal Vor- und Nachteile.
bah, du kannst sagen was du willst, aber ein externes netzteil hat für den endkonsumenten nie vorteile. nur der hersteller kann kosten einsparen 8siehe pstwo oder psone) - nur bei den neuen leistungsbiestern wird es immer schiweriger dann kleine externe netzteile anzubieten... insofern finde ich es noch besser, wenn das teil intern ist, zumal die ps3 ja nicht wirklich viel größer als die xbox360 ausfällt.Zitat von Crayfish:Naja, für .Ram hat haben immer nur die Sony-Varianten ihre Vorteile...aber ich möchte hier ja niemandem etwas unterstellen...
MfG,
Crayfish
und wo is der Nachteil?Zitat von .RAM:bah, du kannst sagen was du willst, aber ein externes netzteil hat für den endkonsumenten nie vorteile.
genauZitat von .RAM:zumal die ps3 ja nicht wirklich viel größer als die xbox360 ausfällt.
genauso groß wie was? oder is das so ne pauschalisierung wie 210%ige chance auf krebs...im verhältnis zu was? junge, man merkt, dass du im prinzip nur von einer plattform wirklich ahnung hast und das ist die jeweilige von sony. bei allen anderen liegst du oft gnadenlos daneben. arbeite dran oder lass die sprüche.Zitat von .RAM:da fehlt noch da sklobige externe netzteil de rmicrosoft konsole und das ist ja bekanntlich fast genauso groß.
aber das ist wohl der unterstützung normaler mignonzellen zu verdanken, weswegen das play and charge kit extra ist. aber du hast recht.