Wird aber denke ich sicherlich für die neue Xbox ebenfalls erscheinen. Deep Down ist auch für mich die Überraschung der Show gewesen. Erinnert halt an Dark Souls...Zitat von [digi];1102108:das einzige, was mich jetzt WIRKLICH an der ps4 interessiert is deep down. ansonsten ... naja

There you go. Und hier, wesentlich genauer, vom OXM.Wie kommst du darauf das Destiny zu irgendeinem Zeitpunkt exklusiv für xbox systeme erscheinen wird?! War davon jemals offiziell die rede?!![]()
Bei jeder Pressekonferenz das gleiche. Vorher steigen die Erwartungen ins Bodenlose und hinterher schreiben alle: Scheiß Konferenz! 
Das mag sein wenn man Standbilder betrachtet, aber ich meine das Gesamtpaket: KZ2/3 hat kein Tearing, keine LOD-Popups und läuft absolut flüssig. Bei Cry3 und auch BF3 auf Konsolen Popper ja teilweise die Welt im einen herum aufAlso KZ2 ist optisch wirklich sehr gut, Cry3 scheint da aber noch ne Schippe draufzulegen. Also Referenz...ich weiß nicht. Selbst cry2 macht optisch mehr her. BF3 ist auch noch zu nennen, als wirklich hübsches Spiel.