Justus Jonas
Palim Palim
3G brauche ich auch nicht. Ich werde das Teil sowieso ganz selten irgendwo hin mitnehmen. Kaum ein Mensch spielt außerhalb. Ich sehe im Grunde nie jemanden mit einem Handheld spielen. Das spielt sich zu 95% zu Hause ab.
Das würde mich SEHR wundern. Beim Kindle fallen ja nur wenige KB an (Buchdateien) - und wenn du eigene Dokumente über 3G hochlädst, kostet es außerdem Gebühr.Wie, die Verbindung kostet auch noch was? Ich bin davon ausgegangen, dass das kostenlos ist. Wie beim Kindle auch. Naja, braucht kein Mensch.
Nee, soweit ich weiß ist die Kiste simlock-frei.Ist ja lächerlich. Könnte man dann eine Zweitkarte seines Vertrages nehmen? Dann hätte man ja keine Mehrkosten. Oder ist man an Vodafone gebunden (da liegt eine Karte von denen dabei)?
Man kann imho nur Dateien bis 5(?) MB runterladen. Wird man über ein Jailbreak sicherlich umgehen können. Aber trotzdem - braucht kein Mensch.Ja das stimmt. Aber es gibt doch sowieso eine Datenbegrenzung? Total beklopptes System.
The system had Wi-Fi and Bluetooth enabled with the screen brightness set to 75%.
From then until the battery eventually died, we played several hours of Uncharted: Golden Abyss and Little Deviants, as well as browsed the web and downloaded apps, demos and games from the PSN store. The system was periodically put on standby or left idle, but never fully powered down. We observed the following progression on the battery indicator.
1 Hour: 100%
1 Hour, 10 Minutes: 85%
2 Hours, 26 Minutes: 50%
3 Hours, 29 Minutes: 25%
4 Hours, 33 Minutes: 10% - 15%
4 Hours, 44 Minutes: Battery Depleted

... Aber ich als kopfloser Launch-Egal-Käufer werde eben auch diesmal abwarten... beim ersten mobilen MW, KZ oder sonstigem MP-Shooter bin ich dann eh dabei!