• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

thething

Kackafurz Pipinase
Au - ziemlich beschissener Spot, vollkommen unnötig. Will Sony die Killerspiele Diskussion wieder entflammen lassen oder was soll der Scheiß?

Soul

Bekanntes Mitglied
Interessante Idee. Jedoch ist die dt. Synchronisation die größte Schwäche von diesem Spot.

Diese "Killerspiele" Diskussion gibt es doch auch wieder nur bei uns. :shake:

Sehr merkwürdig war es allerdings als CoD MW2 damals rauskam. Wegen dem Flughafen Level gab es doch bereits Gesprächstoff unter den Redakteuren von Magazinen und in den Foren des Netzes. Jedoch kam damals so gut wie gar nichts aus den Reihen der Politik.

Mal sehen ob es auch dabei bleiben wird.

thething

Kackafurz Pipinase
Ganz ehrlich? Ich find das muss einfach nicht sein - in dem Spot wird mit allem geworben was die Gesellschaft negativ an unserem Hobby findet (auch nicht unbedingt nur zu unrecht). Nix gut ;)

Caesar III

Oh Noes
Allerdings erreicht man die gewünschte Zielgruppe, die 20 jährigen männlichen Jugendlichen genau damit. Wird sicher ziemlich viel auf DMAX laufen der Spot.

Dass Sony sich hier aber wieder eine solche Zielgruppe aussucht, verwundert mich persönlich eigentlich viel mehr. Die Vita könnte von Haus aus auch für Frauen, etc beworben werden. Sowas wie Nintendogs, sowas wie Kawashima und schon wäre die Zielgruppe deutlich größer. Sicher, der Preispunkt greift hier nicht so, aber man kann auch einen Handheld teilen ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Einen Handhelds teilen...also jetzt reicht es aber langsam! Sicher nicht. 2 Personen Haushalt = 2 Fernseher 2 Konsolen 2 Handhelds.
Ich wurde mich doch bitte auf eine Diskussion einlassen wer jetzt was schaut oder was spielt. :)

mcpete

Karton Karton
Bei uns stand gestern in der Einkaufspassage vor dem MM eine Sony-Frau mit einem Demogerät. Sie stand da so ganz alleine, keiner hat sich für die Vita interessiert, also habe ich kurz Hand angelegt. :sabber:

Leider hatte sie nur Wipeout am Start (Vollversion). Ich kannte das Spiel ja schon, diesmal habe ich mich eher durch die Menüs gewühlt. Was mir wieder aufgefallen sind: die Ladezeiten sind bei Wipeout eine Katastrophe, das ist genau der selbe Mist wie bei der PSP. Ich kann das nicht verstehen, der Durchsatz müsste bei den Speicherkarten doch viel schneller sein :confused:

thething

Kackafurz Pipinase
Hmm echt? Wipeout wieder so üble Ladezeiten, ist schon auf der PS3 ein Spielspasskiller (passt einfach nicht zu dem Spiel -.-)

mcpete

Karton Karton
http://www.thesixthaxis.com/2012/02/09/ps-vitas-load-times-analysed/

WipEout 2048

Much has been made of Sony Liverpool’s future racer and its loading times – so here’s the truth. 62 seconds to get to the main menu, and 56 to load the first single player event. So, that’s 118 seconds, almost two whole sandwiches. Is it worth it when you start the game? Of course. And restarting an event is much, much quicker – about 10 seconds.

thething

Kackafurz Pipinase
WTF? Das ist echt heftig - gerade bei nem Handheld ist der schnell Zugang zum Spiel immens wichtig. Ich hab die Teile z.b. hier liegen um mal kurz 5 min Pause zu machen. Schade :(

thething

Kackafurz Pipinase
Das kannste afaik knicken - wenn so ein Böller drin ist kann man vielleicht noch schadensbegrenzung patchen, aber selbst die halbe Ladezeit ist schon heftig.

Franky

Ludwig van
Ich weiß, guten Morgen Franky, aber ich habs wirklich nicht mitbekommen: Kann man die meisten Spiele dann alternativ rein online kaufen?

mcpete

Karton Karton
Ja, ich verstehe es auch nicht. Bei den lahmen UMDs kann ich es ja noch verstehen...

Mir ist gestern noch eingefallen, dass die Vita bei der amazon-Aktion rechnerisch ja nur 200 Euro kostet. Da wird in den nächsten Wochen wohl kein Preis drüber gehen. Wie ihr seht versuche ich sie mir immer noch irgendwie einzureden. :dozey: