• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Pokémon: Let's Go, Pikachu! / Let's Go, Eevee!

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Kennt eigentlich jemand den @Simmbo persönlich? Kann es sein, dass der arbeitslos ist? Er ist RUND UM DIE UHR Pokémon Quest spielen. Immer!! Ich war letztens nachts um 3 Uhr beim Kleinen vorm Bett gesessen, weil der nen Alptraum hatte. Und auch dann war er online.

Simmbo

Sexueller Tyrannosaurus
Kennt eigentlich jemand den @Simmbo persönlich? Kann es sein, dass der arbeitslos ist? Er ist RUND UM DIE UHR Pokémon Quest spielen. Immer!! Ich war letztens nachts um 3 Uhr beim Kleinen vorm Bett gesessen, weil der nen Alptraum hatte. Und auch dann war er online.
Danke für den Post.
Hat mich erstens ziemlich erheitert und zweitens bemerken lassen, dass die Switch die letzten zwei Wochen tatsächlich permanent lief.
Die Tochter meiner Freundin hatte zuletzt PQ gespielt und offensichtlich vergessen in den Standby zu schalten.

Und da ich eh schon dabei bin. @WeedFUX kennt mich persönlich. Er kann bestätigen das ich arbeite. ;) :zahn:

007

Bienensterben stoppen!
:eek: :love:

Hab mir letzte Woche das Pokémon: Let's Go, Pikachu! + Poké Ball Plus Pack, vorbestellt. :naughty: :D

mcpete

Karton Karton
Bitte um Aufklärung: was ist das jetzt genau für ein Spiel? Ein klassisches Pokemon? Oder eher Pokemon Go für die Switch? Ist da noch ein weiterer Teil in Entwicklung oder ist das jetzt das "große" Pokemon?