• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Pokémon: Let's Go, Pikachu! / Let's Go, Eevee!

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Spiele seit 2,5h hier im Zug. Hab mir das Bundle mit Ball geholt in Antwerpen Heute Morgen. War guter Ansturm :) Das Spiel ist bisher super. Am meisten gefällt mir, dass das unnötige Kämpfen entfernt wurde. Des Weiteren gibts nen EP Share im Team!

mcpete

Karton Karton
Danke, dann werde ich es wohl für meine Nichte und mich holen. Habe ewig kein Pokemon mehr gespielt. Kann man eigentlich was zum Umfang/Spielzeit sagen oder ist das quasi "unendlich"?

thething

Kackafurz Pipinase
Story so ca. 20 Std. - kannst natürlich bis Ultimo spielen, um alle zu fangen und zu leveln, Secrets aufdecken, koppeln mit Pokémon Go etc. Mein Großer war am Anfang nicht sooo angetan, findet es mittlerweile aber recht gut, paar Mal über die Schulter geguckt und es sieht besser aus, als nach den ersten Trailern erwartet.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ich finde es mal wieder sehr ärgerlich, dass der Pro Controller nicht unterstützt wird. Warum muss Nintendo einem immer wieder vorschreiben, wie man das Spiel zu spielen hat? Das war schon bei der Wii extrem scheiße und sowas möchte ich eigentlich nicht mehr unterstützen, auch wenn ich an sich echt Lust auf das Spiel hätte...