• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Pokémon: Let's Go, Pikachu! / Let's Go, Eevee!

mcpete

Karton Karton
Ok.

Ist der Schwierigkeitsgrad bei diesem Teil eigentlich komplett auf null gesetzt? Ich habe gestern knapp 4 Stunden gespielt und habe die meisten Gegner mit 'nem One Hit plattgemacht. Eigentlich habe ich auch nur Evoli genommen, der hat ja vom Start weg gleich mal Level 5. Spielerisch macht es bis jetzt absolut keinen Sinn auf seine Team-Zusammensetzung zu achten. Trotzdem mag ich es, es entspannt irgendwie und den Pokedex zu füllen motiviert halt.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Noch geiler ist: Hab Gestern einen Karpador mit auf Reise genommen zum Saufen in die City im Pokeball. Sind sauviel gelaufen. Heute Morgen gesynct und jetzt LVL30. Von lvl10. Rest meines Teams ist lvl15 oder so. Ist also damit super einfach zu leveln.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Wie genau funktioniert das mit dem Pokeball?
Gehst ins Spiel und kannst dann ein Pokémon in den Ball transferieren. Danach wird es ähnlich wie bei Pokémon Go von deiner Schrittzahl profitieren. Und es meldet sich ab und zu und will geschüttelt werden. Der Ball agiert auch als Pokémon Go Plus-Band, so dass damit automatisch Poiemons gefangen und Pokestops genutzt werden.

mcpete

Karton Karton
Habe jetzt 45 Pokemon gefangen und 3 Orden gewonnen und es ist so furchtbar repetitiv und langweilig, weil jeglicher Anspruch fehlt. Ich renne durch eine Höhle, muss alle 10 Meter für einen Kampf anhalten, den ich per One Hit gewinne, d.h. die Animationen und Texte dauern dreimal so lang wie der Kampf. Echt kein gutes Design. Immerhin hat meine Nichte Spaß dran...

007

Bienensterben stoppen!
Pika, pikaaaa! :love: :love: :D

Herrlich, wieder in der Kanto-Region zu sein. Home sweet Home. :love: :love:

Die Begrüßung des Spiels, war ja mal mega.... :love: :love:

Die Animation mit Evoli in der Sprachauswahl ab 0:27 Min. auch der Knaller. :love: :love:

Als ich Professor Eich gesehen hatte in Kombination mit dem abgespielten Soundtrack, war ich wieder direkt in den 90ern. :love: :love: Die bekannten legendären Soundtracks wurden gut geremixed. Auch gibt es im Spiel, sehr epische Easter Eggs. :sabber:

007

Bienensterben stoppen!
:love:

Was dem Spiel noch nachträglich per Update, hinzugefügt werden sollte, wäre der Hopserlauf. :love: :love:

007

Bienensterben stoppen!
Sehr sehr episch geremixed von der Pokémon Company. Hier spürt man, es geht jetzt um alles oder nichts. Fantastische Arbeit. :eek: :love: :eek: :cool::top:

Ab 0:16 Min. :eek: :eek: