• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pokémon Online denkbar?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wie Nintendo kürzlich in einem Interview mit dem Finanzmagazin MCV verriet, sehen sie das Pokémon Franchise als perfekte Möglichkeit, ins Online-Business einzusteigen. Allerdings müsse das Spiel ebenso offline spielbar sein.

Quelle: Ningc

Ich bin da ganz Nintendos Meinung. Pokémon wäre perfekt für ein MMORPG geeignet und imo würde es ziemlich rocken, online gegeneinander Kämpfe auszutragen und Pokémon zu tauschen.

Caesar III

Oh Noes
ich kann die viecher eigentlich auch nicht ab, würde mir glaub ich nur ein pikachu und ein enton holen :D

Enton is zuuu geil :D

MeMe

Neuling
Original geschrieben von Tabris
Mewtu rult alles weg. ;)

Und meine schönen Dark Pokémon. :D
freak! :mf:

ich hab eins das aussieht wie n turm :D

edit :

ich fände es auch sehr sehr geil so n mmorpg im pokemon franchise zu machen... in nem schönen cellshading oder im ragnarok online style.

allerdings sollten die welten da net so überlaufen sein und team rocket dürfte auch fehlen:D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Missing No. war kein Pokémon, sondern ein Programmfehler und so sah es auch aus. Ein Turm... pah... :D

tsk, das ist doch nur der Text von Mauzi. :tongue:

Wir wollen über die Erde regieren und unseren eigenen Staat kreieren. Liebe und Wahrheit verurteilen wir. Mehr und mehr Macht, das wollen wir. Jessie... und James! Team Rocket so schnell wie das Licht, passt lieber auf, denn ihr enkommt uns nicht! Miauz genau! :lol:

Ich hab nicht nachgeschaut, also keine Garantie darauf, dass alles richtig ist. ;)

MeMe

Neuling
Original geschrieben von Tabris
Missing No. war kein Pokémon, sondern ein Programmfehler und so sah es auch aus. Ein Turm... pah... :D

tsk, das ist doch nur der Text von Mauzi. :tongue:

Wir wollen über die Erde regieren und unseren eigenen Staat kreieren. Liebe und Wahrheit verurteilen wir. Mehr und mehr Macht, das wollen wir. Jessie... und James! Team Rocket so schnell wie das Licht, passt lieber auf, denn ihr enkommt uns nicht! Miauz genau! :lol:

Ich hab nicht nachgeschaut, also keine Garantie darauf, dass alles richtig ist. ;)
zu mehr als nem mauzi taugst du aber nicht in nem mmorpg kindlein :mf:

das du nich nachgeschaut hast macht die ganze sache noch schlimmer :lol:

p.s is richtig , auch wenn ich net nachgeschaut habe :dead: