• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pokémon Online denkbar?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Weiss nicht, ob es die deutschen Folgen schon gibt, aber ein Freund von mir hat sich alle englischen geholt samt Kinofilme. ;) :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Es gibt diverse Yu-Gi-Oh! Card Games auf diversen Konsolen. ;)

Bei Pokémon kam das Card Game gleichzeitig mit allem anderen auf. Das ist absolut legitim. :mf:

MeMe

Neuling
Original geschrieben von Tabris
Es gibt diverse Yu-Gi-Oh! Card Games auf diversen Konsolen. ;)

Bei Pokémon kam das Card Game gleichzeitig mit allem anderen auf. Das ist absolut legitim. :mf:
ja ich weiss aber afaik keine gescheiten RPGs wo es ums card game geht wie es zb, in der serie is.

ich meinte mit legitim auch net die daseins berechtigung der spiele sondern das szenario... bei yu-gi-oh dreht sich halt alles um dieses spiel... wenn ich aber rpg's sehe wo die leute mithilfe der karten kämpfen finde ich das nich legitim :D

Caesar III

Oh Noes
yu-gi-oh is cool allerdings versteh ich den sinn der sache noch nich so ganz: wieso machen die kartenspiele, um die welt zu retten :breit: :breit: :confused:

BTW gibts das kartenspiel für yugi zb für pso und GBA!

für das pokemon spiel würde ich mir wünschen, dass man in den kämpfen die pokemon jeweils so steuert wie in nem fight game (ala ssbm) Das wärs! weil auf rundenbasierendes rpg wie die gba games hab ich kein bock ;)

MeMe

Neuling
Original geschrieben von Caesar III
yu-gi-oh is cool allerdings versteh ich den sinn der sache noch nich so ganz: wieso machen die kartenspiele, um die welt zu retten :breit: :breit: :confused:

BTW gibts das kartenspiel für yugi zb für pso und GBA!

für das pokemon spiel würde ich mir wünschen, dass man in den kämpfen die pokemon jeweils so steuert wie in nem fight game (ala ssbm) Das wärs! weil auf rundenbasierendes rpg wie die gba games hab ich kein bock ;)
so wie ich das verstanden habe passiert irgendwas böses wenn wieder alle 7 dieser millenium gegenstände und/oder die 3 ägyptischen götterkarten in die falschen hände kommen, und da die bösen bei dem trnier da ebenfalls mitmischen gehts in den duellen teilweise indirekt um die rettung der welt... :D

ne also son verkorkstes beat em up braucht doch echt keiner... du wirst da so n nachwuchs pokemon trainer sein und durch die welt ziehen und neue viecher fangen und gegen spieler aus allerwelt im PRG style antreten denke ich und so sollte es auch sein.

Caesar III

Oh Noes
@yugi: und wieso hauen die sich dann nich gegenseitig paar aufs maul, und klauen die gegenstände/karten einfach? :breit:

@pokemon: wieso verkorkst?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Es ist doch vollkommen logisch, dass diese 2-Meter Kerle lieber gegen einen Knirps Karten spielen als ihn zu verhauen. :dozey: :D

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Pokémon Online als MMORPG wär natürlich geil. Ich fänds auch am besten, wenn man mit seinen Pokemon selbst kämpfen könnte, also n Action-RPG, rundenbasiert find ich langweilig.

Also Yu-Gi-Oh ist sowas von lächerlich, dass es schon wieder geil ist. :lol: :love:
und wieso hauen die sich dann nich gegenseitig paar aufs maul, und klauen die gegenstände/karten einfach?
Ganau das ist einer der Gründe, was es so lächerlich geil macht.:D
Achja, der Typ der diese Milleniumsgegenstände haben will, heißt Bakura und hat graue Haare, keine rosanen! (@Relikt: Farbenblind?:D) Der Typ, der die Götterkarten haben will heißt Marek.