es gibt yu-gi-oh kinofilme?Original geschrieben von Tabris
Weiss nicht, ob es die deutschen Folgen schon gibt, aber ein Freund von mir hat sich alle englischen geholt samt Kinofilme.![]()
![]()

krasse sache... guggst du yu-gi-oh?Original geschrieben von Tabris
Ja, das wusste ich bis heute auch nicht.![]()

ja ich weiss aber afaik keine gescheiten RPGs wo es ums card game geht wie es zb, in der serie is.Original geschrieben von Tabris
Es gibt diverse Yu-Gi-Oh! Card Games auf diversen Konsolen.
Bei Pokémon kam das Card Game gleichzeitig mit allem anderen auf. Das ist absolut legitim.![]()

egal ja aber es is nich legitim das was passiert wenn's kein SPIEL sein sollOriginal geschrieben von Tabris
Ist doch egal, ob die Typen jetzt mit Karten zaubern oder ohne.![]()

so wie ich das verstanden habe passiert irgendwas böses wenn wieder alle 7 dieser millenium gegenstände und/oder die 3 ägyptischen götterkarten in die falschen hände kommen, und da die bösen bei dem trnier da ebenfalls mitmischen gehts in den duellen teilweise indirekt um die rettung der welt...Original geschrieben von Caesar III
yu-gi-oh is cool allerdings versteh ich den sinn der sache noch nich so ganz: wieso machen die kartenspiele, um die welt zu retten![]()
![]()
BTW gibts das kartenspiel für yugi zb für pso und GBA!
für das pokemon spiel würde ich mir wünschen, dass man in den kämpfen die pokemon jeweils so steuert wie in nem fight game (ala ssbm) Das wärs! weil auf rundenbasierendes rpg wie die gba games hab ich kein bock![]()
das weiss ich auch nicht, vermutlich weil sich das spiel dann nicht so gut vermarkten ließeOriginal geschrieben von Caesar III
@yugi: und wieso hauen die sich dann nich gegenseitig paar aufs maul, und klauen die gegenstände/karten einfach?![]()
@pokemon: wieso verkorkst?

ja, jetzt seh ichs auch einOriginal geschrieben von Tabris
Es ist doch vollkommen logisch, dass diese 2-Meter Kerle lieber gegen einen Knirps Karten spielen als ihn zu verhauen.![]()
![]()

da gibts keine 2 meter kerle, noch jedenfalls nichtOriginal geschrieben von Tabris
Es ist doch vollkommen logisch, dass diese 2-Meter Kerle lieber gegen einen Knirps Karten spielen als ihn zu verhauen.![]()
![]()

soweit ich weiß meinte der mareg in yugioh das er das milleniums puzzel in nem duell gewinnen muss damit er die macht bekommt oder soOriginal geschrieben von MeMe
das weiss ich auch nicht, vermutlich weil sich das spiel dann nicht so gut vermarkten ließe![]()

nenene der marek is doch nur hinten den 3 ägyptischen götterkarten her und der andere schmock da mit den rosa haaren hinter den 7 mileniums gegenständenOriginal geschrieben von Konsolenfreak
soweit ich weiß meinte der mareg in yugioh das er das milleniums puzzel in nem duell gewinnen muss damit er die macht bekommt oder so![]()
btw. yu gi oh rulzzzz![]()

Ganau das ist einer der Gründe, was es so lächerlich geil macht.und wieso hauen die sich dann nich gegenseitig paar aufs maul, und klauen die gegenstände/karten einfach?
) Der Typ, der die Götterkarten haben will heißt Marek.nö der mareg will auch das puzzel vom yugiOriginal geschrieben von relikt
nenene der marek is doch nur hinten den 3 ägyptischen götterkarten her und der andere schmock da mit den rosa haaren hinter den 7 mileniums gegenständen![]()