• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prey 2

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Debut Trailer

Was man darüber liest und sieht klingt ja alles nach einem absoluten Hit. Teil 1 hab ich leider nie gespielt, sieht allerdings auch nicht so aus als hätte der Nachfolger irgendwas mit dem Original zu tun.

Superfrog

Madruk
Jo, nach der anfänglichen Enttäuschung über den generischen Hauptcharakter klingen alle Previews nach einem sehr vielversprechenden Spiel. Der Rendertrailer ist auch ziemlich geil. :)

Achmed20

von beruf gestört
boah ... wasn geiler trailer und das setting erst :love:

ich dachte schon das wird son müll wie teil 1 aber das is ja komplett anders :D

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Kam ja grade gameplay im Stream, die Welt macht wirklich nen sehr geilen Eindruck. :sabber:
Bei den Verfolgungen gibt auch ein paar Parkours Elemente, auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
wurde angeblich gecancelt

According to PS Focus, a 'reliable source' has told it the Human Head Studios title has been cancelled, which it said explains the lack of new information on the title since it was announced, as well as the three planned conferences which were also cancelled over last few months.

The site said its source told it an official announcement on the game’s cancellation would be released by Bethesda next week.
schade drum, machte einen guten Eindruck

Shonak

Comme des Fuckdown
Schade, aber auch verständlich. Die letzten Spiele von Bethesda waren (bis auf Skyrim natürlich), verkaufszahlenmäßig ziemlich schwach afaik; Brink, Hunted und selbst RAGE blieb ja hinter den Erwartungen zurück, wenn ich das recht mitbekommen habe. Prey 2 hätte aber wirklich Chancen gehabt ein Hit zu werden, klang sehr vielversprechend.