• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prince of Persia - The Sands of Time

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Mario
Ich werde definitv zur PS2 Fassung greifen, soviel besser ausfallen wird die Xbox Fassung eh nicht.
Doch, die PS2-Version soll zeitweise üble Slowdowns haben.
Außerdem gibt es das Ur Prince of Persia nur für die PS2 und Cubefassung :D
Sicher? Ich meine, im IGN-Test irgendwas zu "klassischen Goodies" der Xbox-Version überflogen zu haben.

Schüni

Neuling
Die Xboxversion für Europa werde ich mir holen.Die wird nämlich auf der Xbox angepasst und sollte die den dämlichen (Sand)Nebel immer noch drinne haben und kein scharfes Bild dann hole ich es garnicht...

relikt

winter is coming
hm also in der PC version die ich gesehen hab sah selbiger aber keinesfalls so mega schlimm aus wie bei der ps2 version muss ich sagen.

relikt

winter is coming
also ich weiss grad net wer was mit sand/nebel in verbindung bringt... ich finde das bild is irgendwie teilweise total unscharf und wirkt irgendwie überbelichtet wenn man das so sagen kann...

und eben das hab ich bei der PC version als nicht so übertrieben empfunden bzw.

Schüni

Neuling
...ich vermute das bei mir mit dem Sandnebel.Bei mir fangen die Augen nach 2 min an zu tränen.Vieleicht liegts auch an der Farbkombination...so ein beige Nebelton...

Franky

Ludwig van
Finde ich klasse, dass die Xbox Version schon im Dezember als US rauskommt. Genau das richtige Spiele für kalte Weihnachtstage. Wird Mitte Dezember bestellt, außer GTA kommt da eh nichts für die Box was mich interessiert. Nachdem ich das Video Review von Gamespot gesehen habe, bin ich mehr als begeistert.

Aber was ich komisch finde:

Gamespot schreibt es wäre fast schon zu leicht und die dt. Gamepro meint genau das Gegenteil. Bezüglich Schwierigkeitsgrad hatte ich noch nie sowas unterschiedliches gelesenl. :confused:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Nun die PS2 Fassung kommt ja schon nächste Woche (man bin ich spitz drauf :D) da wirste sicher ein paar Eindrücke zum Schwierigkeitsgrad zu lesen bekommen.