• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 4

J

Justus Jonas

Guest
Meiner hat auch solche Slots! Hab kein HS zum Testen, aber das wird schon funzen. Warum sollte sonst der Slot da sein ? ;)

J

Justus Jonas

Guest
Und warum sind da dann 2 Slots ? :confused: Für 2 MCs ?

Btw: Dass es funzt hab ich ja auch nie gesagt. Nur dass die Slots da sind. Und ist das hier kein "einschlägiges Forum" ? :eg:

Mächtle

Forenuser
Wie funktioniert das denn jetzt. Habe mir das Bestellforumlar von der Homepage für die KK ausgedruckt ..muss ich das nur ausfüllen,abschicken und schon habe ich meine KK? :confused:

relikt

winter is coming
ich glaube mike hat sich so eine besorgt bin mir aber net ganz sicher. ja ausfüllen abschicken , dann bekommste bescheid ob alles klar geht und dann bekommste dat dingen auch bald. würd mir jetzt aber nimmer zuviel zeit lassen.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Justus Jonas
Und warum sind da dann 2 Slots ? :confused: Für 2 MCs ?

Btw: Dass es funzt hab ich ja auch nie gesagt. Nur dass die Slots da sind. Und ist das hier kein "einschlägiges Forum" ? :eg:
Warum da 2 Slots sind? ähmm, vielleicht weil man sowohl ein Headset als auch eine MC gleichzeitig drin haben kann... so wie bei jedem Xbox Controller. :) Da hat Billy Boy echt mal nachgedacht.

J

Justus Jonas

Guest
Original geschrieben von Franky

Warum da 2 Slots sind? ähmm, vielleicht weil man sowohl ein Headset als auch eine MC gleichzeitig drin haben kann... so wie bei jedem Xbox Controller. :) Da hat Billy Boy echt mal nachgedacht.
Wenn du jetzt auch noch etwas nachdenken würdest, würde dir die Erleuchtung kommen, dass ich eben genau das mit meiner Aussage deutlich machen wollte. :mf:

Lies dir die Postings von DanX am besten nochmal durch, dann sollte es klar werden. ;)

MadMo

Bekanntes Mitglied
"Alle Pro Evolution Soccer-Fans wird die folgende Nachricht hellauf begeistern: Aufgrund der großen Nachfrage und der überschwenglichen Begeisterung seitens der Fangemeinde haben wir uns entschlossen, Pro Evolution Soccer 4 bereits am 14. Oktober 2004 zu veröffentlichen!

Genau heute in einer Woche steht damit der Release jenes Titels an, der für die meisten Gamer und Fußballfans das Highlight des Jahres markiert!
Die PC- und Xbox-Version folgt im November.