J
Justus Jonas
Guest
Meiner hat auch solche Slots! Hab kein HS zum Testen, aber das wird schon funzen. Warum sollte sonst der Slot da sein ? 

Original geschrieben von Justus Jonas
Meiner hat auch solche Slots! Hab kein HS zum Testen, aber das wird schon funzen. Warum sollte sonst der Slot da sein ?![]()

Für 2 MCs ?
Warum da 2 Slots sind? ähmm, vielleicht weil man sowohl ein Headset als auch eine MC gleichzeitig drin haben kann... so wie bei jedem Xbox Controller.Original geschrieben von Justus Jonas
Und warum sind da dann 2 Slots ?Für 2 MCs ?
Btw: Dass es funzt hab ich ja auch nie gesagt. Nur dass die Slots da sind. Und ist das hier kein "einschlägiges Forum" ?![]()
Da hat Billy Boy echt mal nachgedacht.Wenn du jetzt auch noch etwas nachdenken würdest, würde dir die Erleuchtung kommen, dass ich eben genau das mit meiner Aussage deutlich machen wollte.Original geschrieben von Franky
Warum da 2 Slots sind? ähmm, vielleicht weil man sowohl ein Headset als auch eine MC gleichzeitig drin haben kann... so wie bei jedem Xbox Controller.Da hat Billy Boy echt mal nachgedacht.

Ich lese doch nicht die Postings von jedem x-beliebigem User.Original geschrieben von Justus Jonas
Wenn du jetzt auch noch etwas nachdenken würdest, würde dir die Erleuchtung kommen, dass ich eben genau das mit meiner Aussage deutlich machen wollte.
Lies dir die Postings von DanX am besten nochmal durch, dann sollte es klar werden.![]()

notwendiges Übel.Original geschrieben von Justus Jonas
Meine liest du aber....ich fühle mich geehrt.![]()

Original geschrieben von Franky
Ich lese doch nicht die Postings von jedem x-beliebigem User.![]()

Meine Güte, versteht Ihr keinen Spaß?Original geschrieben von DanX
![]()

doch doch, absolut korrektOriginal geschrieben von relikt
ich glaube mike hat sich so eine besorgt bin mir aber net ganz sicher.