• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 5

mcpete

Karton Karton
Ja die Teile sind eigentlich immer ihr Geld wert und bei nem Titel wie PES kann ne ausführliche Anleitung nicht schaden ;)

Superfrog

Madruk
Das Buch lohnt sich wirklich - ich denke, selbst für Fanatiker wie Macht. Leider wird es die deutsche Ausgabe aus verschiedenen Gründen nicht ganz zum Release schaffen, aber wir arbeiten mit Hochdruck dran. :)

mcpete

Karton Karton
Nein, aber interessant zu wissen. Bei spielegrotte steht immer noch der 15.10 als Termin, aber wenn Du sagst, dass Ihr den Release nicht einhalten könnt wird das wohl noch was nach hinten verschoben (war das bei MGS3 nicht auch so?). Wie auch immer, die letztem Piggyback-Bücher sind eigentlich alle sehr gut gewesen, ob jetzt MGS 3 oder GT 4 o.a.

Habt Ihr denn die deutsche Final dort schon zu Gesicht bekommen?

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von mcpete
Nein, aber interessant zu wissen.
Hm, ich dachte, ich hätte es im "internen" Forum mal erwähnt. Egal.
Bei spielegrotte steht immer noch der 15.10 als Termin, aber wenn Du sagst, dass Ihr den Release nicht einhalten könnt wird das wohl noch was nach hinten verschoben (war das bei MGS3 nicht auch so?).
Nee, das MGS3-Buch kam in allen Sprachen parallel zum Spiel raus, das ist eigentlich auch die Regel. Das GT4-Buch kam absichtlich später, weil da Referenz-Zeiten und Setups aus einer vorher (ab Spiel-Release) durchgeführten Online-Liga drin sind, aber das war eigentlich ne Ausnahme.

PES5 hat als Termin jedenfalls soweit ich weiß immer noch offiziell den 20.10. - kann wie immer natürlich ein paar Tage früher schon erhältlich sein. Das Buch kommt auf englisch und französisch pünktlich, die restlichen Sprachen leicht verzögert.
Wie auch immer, die letztem Piggyback-Bücher sind eigentlich alle sehr gut gewesen, ob jetzt MGS 3 oder GT 4 o.a.
Jo, danke. :)
An MGS3 hab ich nur sporadisch mitgearbeitet, an GT4 dafür sehr intensiv.
Habt Ihr denn die deutsche Final dort schon zu Gesicht bekommen?
Natürlich, wäre schlimm, wenn nicht. :D
Wir haben noch keine Verkaufsversion (also Retail, wie sie im Laden steht), dafür aber ein PAL-Master, das inhaltsgleich mit der Verkaufsversion ist.

Im Buch sind übrigens überall Zitate mit netten (und natürlich exklusiven) Hintergrundinfos von Seabass zum Zusammenspiel der ganzen Faktoren, der Physik-Engine usw. eingestreut, den wir mehrfach interviewt haben (zusammen mit ein paar anderen KCET-Entwicklern). :)

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Superfrog

Im Buch sind übrigens überall Zitate mit netten (und natürlich exklusiven) Hintergrundinfos von Seabass zum Zusammenspiel der ganzen Faktoren, der Physik-Engine usw. eingestreut, den wir mehrfach interviewt haben (zusammen mit ein paar anderen KCET-Entwicklern). :)
Du bist so nahe an der Goldquelle und sagst nichts :D

Was genau ist deine Aufgabe,wenn man fragen darf :)

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Mächtle

Du bist so nahe an der Goldquelle und sagst nichts :D
Naja, vor der Pressemeldung durfte ich nicht und danach hatte ich a) kaum Zeit und b) wollte ich hier auch nicht gleich groß die Werbetrommel rühren. ;)
Was genau ist deine Aufgabe,wenn man fragen darf :)
Frag lieber, was bei dem Buch NICHT meine Aufgabe war. Ich schreib dir dazu morgen mal ne ausführliche PN, ich wollte wegen deiner Community sowieso nochmal auf dich zurückkommen - nach dem Release mache ich nämlich auch gleich noch ein Presse-Mailing für den deutschsprachigen Raum. :)

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Superfrog

Frag lieber, was bei dem Buch NICHT meine Aufgabe war. Ich schreib dir dazu morgen mal ne ausführliche PN,

jop danke :)

ich wollte wegen deiner Community sowieso nochmal auf dich zurückkommen - nach dem Release mache ich nämlich auch gleich noch ein Presse-Mailing für den deutschsprachigen Raum. :)
Einen passenden Thread zum Thema Guide gibt es auch schon:

http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=8696

Falls du ein bissle Werbung machen möchtest,wende dich an mich :D

GODagain

IM Sekräter
ich hatte bei meinem Testmuster so ein schreiben dabei liegen, indem irgendwas satnd, das man online auch gegen die Xbox Live und PC user spielen kann...aber vielelicht hab ich mich auch verlesen...

ein Spielchen hab ich gestern online gemacht und fand, das die Reaktionszeit etwas verzögert war?? ich werde das am wochenende mal genauer unter die Lupe nehmen...

:D

review gefällt mir sehr gut. kanns kaum abwarten bis donnerstag. aber sag mal, das ist doch john terry auf dem cover oder irre ich mich? :breit: