Original geschrieben von mcpete
Nein, aber interessant zu wissen.
Hm, ich dachte, ich hätte es im "internen" Forum mal erwähnt. Egal.
Bei spielegrotte steht immer noch der 15.10 als Termin, aber wenn Du sagst, dass Ihr den Release nicht einhalten könnt wird das wohl noch was nach hinten verschoben (war das bei MGS3 nicht auch so?).
Nee, das MGS3-Buch kam in allen Sprachen parallel zum Spiel raus, das ist eigentlich auch die Regel. Das GT4-Buch kam absichtlich später, weil da Referenz-Zeiten und Setups aus einer vorher (ab Spiel-Release) durchgeführten Online-Liga drin sind, aber das war eigentlich ne Ausnahme.
PES5 hat als Termin jedenfalls soweit ich weiß immer noch offiziell den 20.10. - kann wie immer natürlich ein paar Tage früher schon erhältlich sein. Das Buch kommt auf englisch und französisch pünktlich, die restlichen Sprachen leicht verzögert.
Wie auch immer, die letztem Piggyback-Bücher sind eigentlich alle sehr gut gewesen, ob jetzt MGS 3 oder GT 4 o.a.
Jo, danke.

An MGS3 hab ich nur sporadisch mitgearbeitet, an GT4 dafür sehr intensiv.
Habt Ihr denn die deutsche Final dort schon zu Gesicht bekommen?
Natürlich, wäre schlimm, wenn nicht.

Wir haben noch keine Verkaufsversion (also Retail, wie sie im Laden steht), dafür aber ein PAL-Master, das inhaltsgleich mit der Verkaufsversion ist.
Im Buch sind übrigens überall Zitate mit netten (und natürlich exklusiven) Hintergrundinfos von Seabass zum Zusammenspiel der ganzen Faktoren, der Physik-Engine usw. eingestreut, den wir mehrfach interviewt haben (zusammen mit ein paar anderen KCET-Entwicklern).